[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jerry, ich weiß, ist geschmackssache. Aber alter Schwede, sind die Griffe von den Schränken hässlich :fresse:
 
Ceta ist vom Tisch.

@Chefpilot
Darunter ist ein Ofen. Sich für Pizza dann so eine hässliche Krücke hinzustellen wäre nicht naheliegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da die da ja auch 24/7 steht und Jerry nicht schon x-mal Posts zu dem Thema verfasst hat. Aber du bist ja selten im OT.

Mach den Kopp zu du Clown.
 
Im Supermarkt hat mal wieder jemand vor mir den Pfandbon am Automaten vergessen :)
 
Cäsium fusionieren... Hmmm... Wie nennst du das neue Element? Hast dir schon Gedanken gemacht?
 
Ein Pizzaofen ist aber schon ein Unterschied zum "normalen" Backofen - für TK-Pizza lohnt sich ein richtiger Pizzaofen sicherlich nicht :p

Ich werde mir vermultich nächsten Sommer einen Lehmbackofen im Garten bauen, das wollte ich eigentlich schon dieses Jahr, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen.
 
:haha:

FB_IMG_1477156833156.jpg
 
Seit wann ist die Aufgabe einer Prostituierten Kinder in die Welt zu setzen?
 
Ich finde den Pure Wings auf meinem i5 4460 recht leise

Der Silent Wings ist okay, Jammern auf höchstem Niveau - sobald das Fenster auf Kipp steht, hab ich den Rechner vor dem Austausch auch schon nicht mehr gehört - und mein Fenster geht in den Hinterhof, nicht auf die Straße.

Aber der Silent Wings hat bei mir eben ganz leicht getickert. Dezibel kann ich nicht messen, der subjektive Eindruck ist jedenfalls besser. Vorher "Ffff" plus "ticketicke". Jetzt nur noch "Ffff".

Temperaturen? Gut, ist mir klar, dass der "System Information Viewer" vom Gigabyte Motherboard aller Wahrscheinlichkeit nach keine korrekten Temperaturen anzeigt ... jetzt bin ich im Normalbetrieb (also Surfen, Mail, Office, Filme gucken) bei 23°, vorher waren es 28°. Und nach ner Stunde "Cities: Skylines" kühlt sich alles auch deeeeutlich schneller wieder runter.

Und die Gummi-Stöpsel für die Gehäuselüfter sind super. Die Gehäuselüfter laufen jetzt bei gleicher Geräuschkulisse mit höherer Minimal-Drehzahl, die Grafikkarte wird daher bei Belastung weniger warm, obwohl ich heute das erste Mal seit April den Ölofen angefeuert hab ...

Also für mein Setup war das echt die richtige Wahl.
 
Darf morgen Hardware bestellen gehen und dann zusammenbauen. Wenn man kein Geld hat, aber gern basteln will, sind Auftragsarbeiten immer gut. Man darf kaufen und bauen und kriegt noch Geld dafür ^^
 
Kumpel aus meiner Klasse hat Hardware über, ganze 3 Kisten voll. Hol ich morgen vor der Arbeit ab, ich freu mich über neue Hardware, und er dass er sie los ist. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh