[Sammelthread] Was freut euch?

4 Tage langes Wochenende, danach 2 Tage lockere Dienstreise, im Anschluss kurzen Freitag im Büro und der Klodeckel ist unten. :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Günter ist abgesetzt...

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Feedback zu einem nicht ganz so tollen Aufenthalt in einem Hilton Hotel geschrieben und soeben Antwort bekommen, dass man mir einen Voucher für eine kostenlose Nacht in einem Hotel meiner Wahl (Weltweit) zuschickt. Das ist Kundenservice :bigok:

YouTube und Gema haben einen Lizenzvertrag unterzeichnet, nach so vielen Jahren. Heißt, endlich Musik auf YouTube hören, ohne lesen zu müssen, dass irgendwas gesperrt wurde. :d

Ich hab YT ohne Proxy benutzt. Ich find die Einigung auch schön, gerade weil man jetzt Videos gucken kann, in denen GEMA-Musik drin vorkommt.
Aber Musik hab ich auf YT eh nie gehört. Dafür hab ich Spotify.

Mein Netzteil ist angekommen, alles andere habe ich bereits. Kann also das NAS meiner Eltern schonmal bauen.

Das neue Tapatalk-Update ist gar nicht mal so schlecht. Die Werbung ist komischerweise nun auch weg. Fragt sich nur wie lange.

+1
Endlich übersieht man die angepinnten Threads nie wieder
f7536ca3661aac71009a75a26968addd.jpg

Okay, zu früh gefreut

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben den Inhalt meines Pakets, das vor ein paar Wochen geklaut wurde ersteigert. Wer so blöd ist und die Rechnung mit Bestellnummer auf eBay postet :d Natürlich nicht über mein Konto gekauft. Der wird Augen machen :d

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Vid or it didn't happen.

Meine Eltern haben sich einen Hund gekauft :love:

Eine 3dfx Voodoo 1 inklusive Loop Kabel für einen echten Schnapper geschossen. :d

Kommt drauf an. :d Mein Pentium 200 MMX wartet da schon lange auf eine, von daher. :d Endlich Tomb Raider mit 3dfx spielen... :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh