[Sammelthread] Was freut euch?

Ich habe gerade einmal Treppenlaufen überlebt. Mit einem Glas in der Hand und ohne zu sprinten... #justthedailyupdateofunnecessarythings

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis vor kurzem hab ich mich noch darüber geärgert das ich von VDSL 50 + Hybrid zu meiner Freundin mit DSL 6000 RAM +Hybrid umgezogen bin. Jetzt hat die Stadt zu der der Ort (12 Häuser) gehört bestätigt, dass wir nächstes Jahr FTTH bekommen :banana:

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Da wird doch nur gesoffen?

gerade einen Tisch für 2 reserviert und beim notieren festgestellt, dass da sogar Feiertag ist :banana:

Für den 25.12.? :)

16.11. [emoji14]

Was ist denn für dich teuer?

...Musik in Preis/Minute zu berechnen finde ich irgendwie strange.

@T: Kater hat heute mal wieder Kampfspuren, aber keine Bisswunden.

Die momentane Kälte, ist gut für den Garten:) da gehen wenigstens die ganzen Läuse kaputt...

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Hardwareluxx App

Boar... heute eeeendlich ne App in den Playstore veröffentlicht. Letztes Jahr im Oktober angefangen, Ende November gesehen, dass es bis xmas nichts mehr wird (Bis dahin war das Meiste geschafft und schon Arbeitsstunden im 3-Stelligen Bereich eingeflossen) und dann schleifen gelassen.
Jetzt endlich mal wieder motivieren können daran weiter zu machen. Ist jetzt dennoch eher ne Beta-Version, aber zumindest erstmal veröffentlicht. Was für ein befreiendes Gefühl :fresse:

Ich hätte es mir auch gerne angesehen :)

Eben beim Orthopäden angerufen für nen Termin. Eigentlich erst nächstes Jahr, aber für den 21.11. hat jemand abgesagt :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh