[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Abend mit meinen Eltern und Geschwistern traditionelles Weckmann Essen. Mit leckerem Käse, gutem Kakao und Amaretto.
 
Hast du auch den Tisch dazu? :)
 
Yeehaa

Endlich auch auf dem NVME-ZUG aufgesprungen.

attachment.php
 

Anhänge

  • benchmark123.JPG
    benchmark123.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 244
Mich freut, dass ich mich dazu aufraffen konnte, den Schrank leerzuräumen, wo meine CPU Sammlung reinsoll. :d
 
Laut einem, (kürzlich verstorbenen) Naturwissenschaftler sind sowieso alle Atomwaffen neutralisiert. Außerdem schirmt Alkohol, laut seinen Aussagen, Radioaktivität ab. Was soll also passieren?

@T: Alle Dinge die ich heute machen wollte sind bereits erledigt, Lief alles besser als gedacht. :)

...und Winterreifen sind auch heute schon drauf - das wollte ich eigentlich erst am Montag/Dienstag machen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah, das war bestimmt Axel Stoll! Der war ja auch Naturwissenschaftler... aber nicht nur eine, ALLE! :d
 
Das ich es geschafft habe, Crossfire ans laufen zu kriegen. Hab mir 2 nagelneue Crossfire Brücken besorgt, siehe da: Es funktioniert. Waren die alten also hinüber. :)
 
Wieso Miete erhöhen du hast ihn doch schon abgezockt.
 
meine lieben Mieter haben , angeblich kein geld mehr fürs fressen , haben die mir heute gesagt , als ich die bei der Norma getroffen hab als sie reduzierte sachen gekauft haben , finde ich nicht weiter schlimm ich kauf auch gerne reduziert ein :d

Eh, wat?
 
amazon hat mein handy bis auf akku und rückseite komplett getauscht ^-^
 
Watch Dogs und mitreißend. Das ist einfach nur Verarschung. Die Figuren sind mies ausgearbeitet und werden alle Nase lang ausgetauscht oder spielen plötzlich keine Rolle mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh