[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das der Weihnachtsspuk vorbei ist und langsam wieder "Normalität" einkehrt.
 
Ich habe so eben erfahren, dass mein Vater sich jetzt doch einen 3. Wagen anschaffen will. Vorher ist er immer mit mein Auto in der Woche zur Arbeit gefahren, darauf hat er aber keine Lust mehr.

Passt super. :)
 
Mit Weihnachten ist auch diese hoffnungslose Völlerei vorbei. Endlich kein Überfressen mehr. Das ist jedes Weihnachten wirklich schlimm!
 
Lag heute vor der Tür

camerazoom-20111227242sklv.jpg


Grüße wintobi (via Smartphone)
 
- mein NAS läuft wieder
- 2 Wochen Urlaub :)
- heute büschen moped schrauben
 
schade das er schon zu ist :fresse: Wir können ja Aiman Abdallah von Galileo Mystery um hilfe bitten :fresse2:

T: War heute seit langem mal wieder im Fitness.
 
Grad alte Vinyls ausgepackt...

img_0732op6r1.jpg


Fehlt nur wieder ein Plattenspieler - aber das in einem anderen Thread. :banana:
 
Kommt hoffentlich morgen ;)

2011.12.28-01.33.198ur2a.jpeg


Grüße wintobi (via Smartphone)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die Sendungsnummer, hab da eben angerufen und die Lieferadresse ändern lassen :wink:
:fresse:
 
:fresse:
Was is' überhaupt im dem Paket?

//EDIT:
Grad wieder "Nightwish" für mich entdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh