[Sammelthread] Was freut euch?

Joa, ich weiß... Ich kaufe so Zeug generell nur aus China. Aber versuch mal den 328p vom Nano abzulöten XD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du nicht SMD löten? :d

Also ich finde den Nano klein genug, dass ich ihm einfach nen Sockel löten würde. Wenn es wirklich kompakt sein soll, kann man ja trotzdem den 328 pur nehmen.
 


Finally. Mal schauen, wann ich dann wirklich zu meinem Paket komme, aber immerhin ist es schon mal in Zustellung :d
 
mich freut wenn ich endlich bei adventskalender was gewinn

haha. du machst zum ersten mal mit oder? ich versuche schon seit einigen Jahren da was zu gewinnen. :d auch wenn es nur ein Lüfter ist.

Ich freu mich schon auf meine Geschäftsreise kurz vor Weihnachten.
 
dass mein Geschenk sich im Lieferfahrzeug befindet, jetzt muss ich nur noch schaffen, dass der Bote das Paket bei mir bei der Arbeit abgibt (bin zu der Zeit nämlich nicht zu Haue :()
 
Heute früh hat mich der Chef in sein Büro gebeten. Ich sollte die "1. Vertragsanlage zum Vertrag vom 30.12.2015" unterschreiben. Eigentlich hatte ich bloß mit einer Vertragsverlängerung gerechnet ...

... aber nach Durchlesen des Schriebs (damit ich nicht aus Versehen 10 Waschmaschinen kaufe oder so) hab ich nicht schlecht gestaunt: Unbefristet! :d Und zwei Entgeltgruppen und drei Stufen rauf.

Glückwunsch!!!!!
Was arbeitest du?
 
Ubischuft verschenkt Assassins Creed 3.
 
Das letzte Weihnachtsgeschenk ist eingetrudelt, kann ich das schonmal von der Liste streichen. Jetzt nur noch Lebensmittel für die Feiertage bunkern.
 
Bald ist WE und dann auch noch Urlaub. Unglaublich! Selbst die Sonne scheint hier... :d
 
Nur noch ca 26h arbeiten dieses Jahr
 
UniFi AP fertig installiert, alle Kabel verlegt. Full Speed an den wichtigen Punkten. Bett, auf dem Pott, am Tisch und auf der Couch. Nur im Kinderzimmer schwächelt es was. Da kommt dann bei Zeiten ein zweiter AP hin.
 
Schönes Wetter und gestern Zimmerupgrade bekommen, da wir warten mussten 👌Somit jetzt aus dem Hotelzimmer immer diesen Blick

c2c1297ee9f42646d074fa76b55bfc6a.jpg
 
Wundert mich bei dir ehrlich gesagt nicht so wirklich :)
 
Ich war noch nie bei FB angemeldet.
Jetzt du.
 
Hagen postet seine Selfies immer auf Instagram, Facebook ist viel zu out :)
 
Ich bin auch nicht bei Instagram. Snapchat auch nicht und was es da sonst noch alles gibt.
Ich habe auf meinem Handy ganze 4 Apps installiert:

- WhatsApp
- Threema
- TorAlarm
- Tapatalk
 
Coole Geschichte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh