[Sammelthread] Was freut euch?

- 10m Klinekabel ist gerade per Herpes gekommen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:17 ----------

Gerade 30€ Gutschrift von Amazon bestätigt bekommen, da der Preis von meinem bestellten Monitor gefallen ist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich wieder alles Blau im Arbeitsplatz :banana:
bereich87j04.jpg
 
mh, von meinen freunden würde keiner mitgehen... sieht aber nicht schlecht aus^^
 
Bin wsl in der Vorstellung um 19.00.

Leider muss ich auf Tirschenreuth, in Weiden wird der nicht gespielt :d
 
tja, ich war bisher nur in Tir :d
 
Da ich nach Weiden weniger als 10km hab, fahr ich logischerweise immer dort hin :P

Mir gehen in TIR die blöden Speedbumper da soooo auf die Waffel, dass alles zu spät ist.

Man wird ja wirklich gezwungen, da im Standgas drüber zu rollen -.-
Sommerfelgen + 2 Jungs oder 3 Mädchen = kurzes Schleifen :fresse:
 
interessiert mein Auto herzlich wenig, mein Moped noch weniger :fresse2:

@T: Assassin's Creed ist einfach genial
 
Ich mach das ja nicht um Blicke von der crowd zu ernten :fresse:

Aber da gehts wirklich nicht anders, grad weil die Dinger echt scheiss hoch sind.

Normale sind vll 2,3cm hoch, die da hinten sind geschätzt 5,6 aufwärts :d
 
"Blicke der crowd"... :haha:
 
Fertig mit Putzen :banana:
 
Haaaalt stop!!

unbenannt99q4v.png
 
Nein :d Aber diese Folge war einfach genial!
 
Für Dich ein epischer Moment im Jahr 2011 :d


- noch 2 Std. bis Feierabend
- Gummibären mampfen
 
Gesten gut gesoffen, lecker Nudeln gegessen und jetzt auf der Coach Scrubs gucken und auf heute Abend freuen
 
"Blicke der crowd"... :haha:

Ja ka wie ich das beschreiben soll. Direkt neben den Dingern ist der Eingang und da stehen die ganzen Tussen die sich nu schnell eine anstecken wollen und der Macker steht daneben.. etc

Kategorie A: Mukke an, NSW an, Fenster auf, gaaanz langsam fahren und 'Blicke von der crowd ernten' :shot:
Kategorie B: Drüberrollen und normal weiterfahren :d < da gehör ich dazu :d
 
Kategorie A guckt dann meist doof, weil ich die immer auslache :d

@T:
Neue Schuhe aus der Packstation gefischt
 
Mein Domainanbieter ist wirklich hammer. Um 2:17 Uhr ne Mail an den Support geschickt, um 2:27 Uhr ne wirklich ausführliche Antwort bekommen. Sehr fein!

/e Etwaige Schleichwerbung entfernt. Pardon.
 
Könnte Wintobi sein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh