[Sammelthread] Was freut euch?

Fahrzeugschein ist im Fahrzeug? Auto unter der Sonnenblende, Mopped unter der Sitzbank. Was soll ich damit unterwegs?

Gab es da nicht mal Probleme mit den Versicherungen? Hab mich damit noch nicht so beschäftigt, kenne auch keinen der die Teile im Auto liegen lässt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenne auch niemanden, der das Teil mit sich rumschleppt. Kritisch wirds beim Brief. Den sollte man aber weder bei sich tragen noch im Auto lassen.
 
Mein Führerschein ist schon lange her... der Fahrlehrer meinte nie das Original im Auto lassen, falls das Auto geklaut wird sollte man den original Schein nicht gleich mitliefern.
Aber das war 1997 :fresse:

Bin ja noch lernfähig...
 
Ansich echt interessant... hab noch 3 Jahr den alten Perso, dann wäre es ne Überlegung Wert. Nur jetzt das Teil kaufen und nen neuen Perso wäre Geldverschwendung.

Meine gute alte OXMOX Geldbörse ist jetzt 18 Jahre... hat schon echt gelitten :fresse:

Topic:
Heute ist Donnerstag... bald ist Wochenende!!! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich lasse auch Führerschein und Ausweis zuhause. Wurde noch nie kontrolliert und wenn, weiß ich ja wo es liegt.

So eine kompakte Sammlung von Karten würde ich wahrscheinlich verlieren :fresse:

Abgesehen davon passt mein Dienstausweis da nicht rein. Der ist deutlich größer als ne Scheckkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau kostet 8,64 Euro?

Perso 28,80 Euro
iClip ab 29,95 Euro

Meine Geldbörse hält die paar Jahre auch noch... da geh ich für die 28,80 Euro lieber mit meinen beiden ein lecker Eis in der Eisdiele schlabbern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hwk
Und deinen Dienstausweis musst du immer am Mann haben?
Meine Karte /Chip für die Arbeit hab ich immer in meiner Arbeitstasche und nicht in der Hosentasche.
 
Lasst uns mal wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen.
 
@Inso wenn ich unterwegs bin zu Arbeitszeiten muss ich den mitnehmen um mich ausweisen zu können (Überwachungsbehörde).

@Topic
VW mal gefragt wieviel Garantie meine Kiste wirklich hat. Fünf Jahre oder 100.000 km. Top. Bin ich im Leasing komplett abgedeckt.
 
Ah ok, dass ist natürlich ungünstig.
 
Bei der Arbeit Louis Armstrong - What a wonderful world hören und draußen scheint die Sonne... :)
 
Entweder ists Placebo oder FF hat mit Version 53 wirklich nen ziemlichen Geschwindigkeitsschub gemacht. So oder so freuts mich :bigok:
 
Das liegt wahrscheinlich weniger an der Aufgabe von Vista, sondern daran dass man endlich XP gestrichen hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe gerade im Tapatalk den Nachtmodus entdeckt. Keine Ahnung wie lange es das schon gibt aber sehr praktisch. 😍
 
Den dunklen Modus?
Grob geschätzt seit 2-4 Jahren? :fresse: Ich nutze den dunklen Modus seit ich Tapatalk nutze und das ist schon ziemlich lang :fresse:
 
Habe ich mir schon fast gedacht, aber ich war bisher nur in den Einstellungen um die Signatur auszuschalten. 😅
 
Apropos Signatur... :fresse:
 
Immer noch aktiviert? Ich selber sehe sie nicht mehr. Oder meine komplett veraltete Signatur fürs Luxx? 😇
 
Vollplaybacktheater in Göttingen, war wieder mal herrlich.

Gesendet von meinem OnePlus 3T
 
Wenn er jetzt noch wirklich schwarz wäre, würde er vielleicht etwas Strom sparen...

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Wäre aber sehr unangenehm für die Auge, weil der Kontrast zu hoch wäre. Oder die Schriftfarbe müsste eher in Richtung grau gehen, liest sich aber auch nicht perfekt.
 
Hast schon recht... Aber so ist schon einmal viel angenehmer als ganz hell.

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh