[Sammelthread] Was freut euch?

Nein, die wirklich wichtigen Gesetze sind uralt und werden kaum angerührt.
Gibt noch echt viele Gesetze die im Namen seiner Majestät erlassen wurden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Endlich Staffel 2 von Sense8 komplett verfügbar


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Nein, die wirklich wichtigen Gesetze sind uralt und werden kaum angerührt.
Gibt noch echt viele Gesetze die im Namen seiner Majestät erlassen wurden.

Erklär das mal den Autokäufern und denen die jetzt Krank sind... Oder sind die Einhaltungen der Gesetzesvorgaben keine wirklich wichtigen Gesetze? Und wie sieht es bei den Banken aus? Also da wo wohl jeder sein Geld hat und auch ein gewisser Teil mehr mit zu tun hat als die einfache Lagerung der Münzen.
 
Wir haben ja auch immer noch die Schaumweinsteuer und trotzdem keine vernünftige Kriegsflotte :lol:
 
:btt2:
"Magic Lantern" - customized Firmware rüstet nette Funktionen auf meiner Canon EOS nach....Geilomat!
 
Wo geht's hin? :)
 
rechtzeitig vor den angekündigen unwetterartigen Regenfällen konnte ich heute mein Motorrad aufm Stellplatz unterbringen.
 
Eher auf unserer, oder?
 
Ja, ist sinniger :fresse:

Bei ihm sind die Einschläge vermutlich schon ein paar Jahrzehnte her. Die Spätfolgen aber dennoch spürbar.

T: Grippaler Infekt oder whatever mich niedergerissen hat ist wieder weg.
 
Side ist der Meinung, dass Urlaub mit der Familie ein Oxymoron sei.

Und da du das nicht verstanden hast, ist Josh der Meinung, dass die beiden Hornhaut auf der Stirn haben, weil sie sich ständig an die Stirn hauen (das sogenannte Facepalmen).
 
Das hatte ich vergessen. Das allseits beliebte Kopf->Tisch
 
Hab ich nicht verstanden da ich keine schlechten Erfahrungen mit Familienurlaub habe. Gesamt sind wir 8 Erwachsene und 6 Kinder (2-6 Jahre), 300m² Finca, 500m vom Strand, etwas höher gelegen mit herrlichem Blick vom Pool/Terasse aufs Meer. Was soll einen da nicht freuen?
 
Naja, die Meisten, die hier solch lustigen Kommentare schieben, sind noch im Kindesalter (zumindest geistig (nein, das ist keine Abwertung, aber es ist nunmal so, dass hier mehr Wert auf Freizeit, Materielles usw. gelegt wird) die können sich damit noch nicht wirklich identifizieren. Außerdem musst du ja nicht alles verstehen :)
 
Ein Laptop mit tollem Sound? Nein.
 
Ähm ok, ich belasse es dabei.
 
Fapmachine incl. Dolby Sound Room...warum liegt hier Stroh.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh