[Sammelthread] Was freut euch?

AP1 mit 93% abgeliefert [emoji33]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gab es nach MostWanted (also das Original nicht die schlechte Kopie) noch ein Nerd for speed was gut war?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Nein, aber scheinbar wird es trotzdem gekauft.

Wird mir immer ein Rätsel sein, genau wie die Leute, die sich auf Call of Duty 53 im Herbst freuen.

Aber wer auch Bibi CDs kauft...

Edith: Wobei Shift fand ich nicht schlecht. War für mich kein NFS mehr, aber ganz nett für zwischendurch. Die 5€ wars Wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ganz lustig mal Runden zu drehen und Autos zu tunen, ausserdem spiel ich NFS halt einfach gerne :d
 
Steuerrückzahlung :wink: :banana:
 
Heut wieder ne tolle Inspektion gehabt. Gab Kaffee, Brötchen und ein netter Hund lief da auch noch rum..

Wusste garnicht, dass sich Labradore als Hunde auf Schrottplätzen bewehrt haben. Dachte immer die fressen alles :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mietvertrag ist da und ich hab von der Telekom per SMS eine Bestätigung fürs Internet bekommen :)
 
Kannst du den Zeilenumbruch nicht der Forensoftware überlasen? Der Post ist so extrem schwer zu lesen...


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Da gibts echt schwierigere Fälle. Aber stimmt schon. Dem next bitte nicht mehr manuell entern :wink:
 
Mir nicht, da die Firma ende Juni schließen wird. Da ist das sogar ein gutes Zeichen und zeigt, was er von mir hält.
 
Stellenangebote direkt für dich oder welche, auf die du dich noch bewerben musst?
 
Auf die ich mich noch bewerben muss und die sind nicht schlecht. Er traut mir auch viel zu, mehr als ich mir selbst wie es ausschaut :fresse:
 
Wie jetzt? Chef kennt dich. Du bist angestellter. Er weis was du kannst und du sollst trotzdem eine Komplette Bewerbung machen? Wofür? Lieber Umständlich als Einfach? Oder müssen da noch andere Überzeugt werden die deinem Chef eine Beurteilung seiner Mitarbeiter nicht zutrauen? Zumal wenn sie gut Arbeiten wohl auch noch deine Bewerbungsunterlagen und damit deine Qualifizierten Fähigkeiten vorliegen haben müssten.

Zumindest so wie du es geschrieben hast wirkt das echt komisch.
 
Mhm, daran hab ich nun nicht gedacht. Sowas passiert allerdings wohl auch so selten das ein Chef für einen die Stellensuche macht... ^^
 
Exakt Cyrrel. Aber um mal auf Gorsi einzugehen. Bei meinem aktuellen Arbeitgeber habe ich mich nie beworben. Seine ex Frau hat mich damals angerufen und gefragt, ob ich für ihn arbeiten wolle. Die arbeitet bei einem unserer Auftraggeber. Mein Chef hat auch nie einen Lebenslauf oder sonstige Unterlagen von mir bekommen. Mein Chef und ich verstehen uns gut und er will einfach nicht, das ich unter die Räder komme. Sprich das ich nicht arbeitslos werde. Dazu weiß er über meine Erkrankung bescheid und auf diese Stellen, wo er mir die Angebote von geschickt hat, wäre ich nie gekommen.
€dit: Witzigerweise, bewirbt er sich bei dem selben Unternehmen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da will dir das Leben wohl was gutes tun nachdem es dir so eine Erkrankung angetan hat? ^^
 
Wär ja super funny mit dem Chef plötzlich auf der gleichen Hierarchiestufe zu stehen :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das glaub ich erst, wenn es soweit ist und ich so eine Stelle bekomme. Bisher bin ich zu oft vom Leben gebeutelt worden.
@CH4F das sind wir letztendlich jetzt schon, ich kann ihm offen die Meinung sagen, solange ich fundierte und sachliche Argumente bringe. Er hat mich die letzten 5 Jahre auch immer wieder bei Entscheidungen gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Arbeitest du eigentlich das du deinem Chef so nahe stehen kannst? In meinem Beruf ist das zwar möglich, aber höchst selten der Fall.
 
Dienstleistungen in der Wohnungswirtschaft. Ich bin Serviceleiter und unser Schwerpunkt liegt beim Abfallmanagement. Die Stellen wären Bürostellen bzw. Aussendienst für Medizinbedarf, wäre interessant und mal eine neue Herausforderung für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der DHL-Express Kundenservice erfreut mich immer wieder. Eigentlich würde ich am liebsten alles per DHL Express bestellen, es macht einfach Spaß zu sehen wie reibungslos die Abwicklung ist und wenn man mal Probleme hat wird einem wirklich zeitnah geholfen, ohne in Warteschlangen zu hängen.

Und ja, funktionierende Logistik weiß mich irgendwie zu erfreuen, keine Ahnung wieso aber hat sowas von "oddly satisfying" (vielleicht kennt wer diese komische Nische Youtube Videos)
 
Als gelernter Logistiker freut es mich mehr wenn ich das Logistische Problem erkenne und löse. :haha: Ohne Probleme würde ich diesen Beruf mehr als Langweilig finden. Aber klar ist das als Kunde was anderes. :)

Mich freut immer noch das dieses Jahr bei mir der Heuschnupfen bis jetzt ausgefallen ist. Und ich hab irgendwie gerade einfach gute Laune.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh