[Sammelthread] Was freut euch?

Hab ich irgendwie ne undeutliche Schrift? Natürlich geht das.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kenn deine Schrift nicht, nur die voreingestellte von dem Forum hier :p
Ich wollte sagen, es ist möglich und dieses: Naja ist so Gang und Gäbe
Ist zum Abfrüchtigen ;) Das kann selbstredend anders gelöst werden, wenn die Firma das will
Aber trotzdem cool, dass du nen Anschlussvertrag nach der Ausbildung bekommen hast ;)
 
naja es kommt ja immer auf den tarif an (wenn man darunter fällt)
bei uns steht wohl drin dass man unbefristet übernommen werden muss (!?), gibt aber wie immer iwelche klauseln :d. solange man sich mit seinem (zukünftigen) chef gut stellt sollte alles ez sein
 
Ach, die Sorgen hab ich eigentlich nicht. Mich wollen alle da behalten. Die 2-Jahres-Befristung ist mehr so ne "Müssen wir halt machen"-Sache. Auch die 6 Monate Probezeit. Ich hoffe, dass es recht zügig nach bestehen der Probezeit nen unbefristeten Vertrag gibt :)
Bei zwei Jahren sechs Monate Probezeit? Wird das nicht entsprechend verkürzt?
 
Stand in meinem Vertrag auch mit drin, wobei das nichts heißen muss. Da stand genug anderer Mist drin, der nicht hätte drin stehen dürfen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Gestern Abend den ESC ja nicht gesehen, ist ja doch immer der selbe Schrott, aber der ESC Gewinner kann was. Wundert mich aber wirklich, dass Jazz Gesang ankam.
 
Jazz ist ja eigentlich auch ganz nett. Nachts DLF und man hat gelegentlich echt gute Konzerte und Musikstücke. Leider ist nur eben auch relativ viel Jazz aus Jamsessions bzw Improvisiertes dabei. Und das hört sich dann für viele (für mich auch) schrottig an weil alles durcheinander ist und bei manchen Musikern könnte man meinen das sie die Instrumente zum ersten mal anfangen... Aus dem Jazz sind ja auch ein paar andere Moderne Musikrichtungen Entstanden oder haben Anleihen. :)
 
Ach komm, was NRW angeht kann es doch nur besser werden.
 
Hm, mein Kommentar würde ja die AfD mit einschließen....stimmt also nicht ganz :( aber das sie leider reinkommen war ja klar
 
Witzig fand ich das die Piraten ein Wahljahr zuvor 1 Prozent mehr Stimmen geholt haben als dieses Wahljahr die AfD. Und das ohne so viel Populismuss und eigentlich ehr nur die Jugend ansprechend. :fresse:

Topic: Gerade wieder über ne FB-Gruppe Futter geschenkt bekommen und Abgeholt. Bei schönsten Wetter 15km Fahrrad gefahren und noch was dafür bekommen. :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erbseneintopf und Linseneintopf. Selbst gemacht.

Und selbst wenn. Es wird nicht weggeworfen und man hat kostenlos was zu essen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für 1 Gruppe vong Nicigkeit her?
 
Achso. Dachte du machst Food Sharing. Das klingt eher nach Tafel.
 
Ist schon Foodsharing. Ne FB Gruppe wo jeder der von etwas zu viel hat es ein stellt und entweder was dafür möchte, oder es schlicht verschenkt. Jeder wie er will. Gibt einige die zum Beispiel Waffeln anbieten und im Sommer dann um frische Tomaten aus dem Garten bitten.
 
Ist schon Foodsharing. Ne FB Gruppe wo jeder der von etwas zu viel hat es ein stellt und entweder was dafür möchte, oder es schlicht verschenkt. Jeder wie er will. Gibt einige die zum Beispiel Waffeln anbieten und im Sommer dann um frische Tomaten aus dem Garten bitten.
Und was gibst du ab?

Gesendet von meinem Pixel XL mit Tapatalk
 
In dem Fall hab ich nichts abgegeben. Im Sommer gibt es aber auch mal was aus dem Garten.
 
R.I.P. mp3
.. freie mp3 Patente!?
Lang lebe mp3
 
Ist zwar super. Aber Hinz und Kunz wissen davon eh nichts. Von dem her bleiben die Preise auch ohne Lizenzgebüren wie sie sind. Der Macher freut sich da ehr. :shot:
 
Ich liebe den A380
IMG_0294.JPG
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh