[Sammelthread] Was freut euch?

Ganz genau, zumindest die "richtigen"

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind das andere denn dann per Definition Freunde?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

keine ahnung, hab ich nicht. bekannte?

bzw freunde und gute freunde

Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Freude schöner Götterfunken. Nachbarin hatte noch ein paar IBUs da... Schmerzen erst mal Adeé. Fühlt sich das toll an betäubt zu sein. :hail:

Die Natur ist zwar ne dumme Kuh, weil sie damit angefangen hat, mir mein Haupthaar wegzunehmen, aber immerhin hat sie mich mit einem Schädel ausgestattet, der mit einer 5-mm-Kurzhaarfrisur noch tragbar ist.

@ Gorsi

Wer nie sein Brot mit Tränen aß, der kennt euch nicht, ihr nichtsteroidalen Antirheumatika.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, du stehst nicht so auf Haare? :fresse: :bigok:

Naja, dafür kann ich Glatze (oder kurz davor) überhaupt nicht tragen :P

Wieder Sachen bekommen zum verkaufen

Ich werde endlich US-Bürger.

Warum sollte man dies denn nicht wollen? Immer gut, wenn man problemlos woanders hin ausweichen kann.

Meistens weicht man dann wieder nach Deutschland aus.

Der Spammer bietet auch noch echte gefälschte Papiere für die türkische Staatsbürgerschaft an. Demokratien, also z. B. die Schweiz, die Schweiz oder die Schweiz, hat er anscheinend gar nicht im Angebot.

Das war nur ein Gag Leute, ihr habt den Kontext verpasst :fresse: (Gestern wurde das Forum von Spambots mit Werbung für US Pässe überschwemmt).

Über eine US Staatsbürgerschaft würde ich mich aber tatsächlich nicht beschweren, z.B. in Kalifornien ließe es sich schon aushalten. Aber das wird in diesem Leben wohl nichts mehr^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, knapp ein Viertel der Bevölkerung findet die tatsächlich geil, was gar nicht so wenig ist. Idioten gibt es aber überall. Wenn ich hier mal so über die Straße gehe, habe ich jedenfalls nicht das Gefühl, dass wir die Spitze der Evolution sind.

die menschen werden ja auch dumm gehalten. kluge menschen stellen unangenehme fragen. darum ist es besser, eine dumme bevölkerung zu haben, die man mit talkshows und langweiligen serien bei laune halten kann.

Nur weil es hier anders dar gestellt wird, stimmt das noch lange nicht.

Ich finde, dass das Strafsystem eines Landes, die Höhe der Kriminalität, die Anzahl der Inhaftierten, die Haftbedingungen und, ganz allgemein, das Verständnis von Sinn und Zweck von Strafe eine ganze Menge über den Zustand einer Gesellschaft besagt. Darüber gibt es Statistiken. Deutschland ist insgesamt die zivilere Gesellschaft.

ranNFL geht heute wieder los. Hab ich da Bock drauf, nachdem ich ein paar Pre Season Spiele schon "anderweitig" geschaut habe.

Danke, dass du den Beweis gleich dazu lieferst.

jupp, sogar mit zitat.

bei solchen blödheiten wie deinen frag ich mich manchmal: hättest du das auch geschrieben, wenns von jemand anderem gekommen wär? aber du darfst dich weiterhin als zur mehrheit dazugehörig gesellt sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Alle haben Recht, alle anderen Unrecht. Kennt man doch bei Diskussionen im Internetz?

T:Bett heute geliefert und Umzug nahezug abgeschlossen. Plus ne Menge alten Kram verschenkt oder weggeschmissen, den ich bei den letzten Umzügen immer mitgeschleppt hatte, weil könnte man ja noch brauchen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh