[Sammelthread] Was freut euch?

Morgen geht der Angeltrip los :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Umzug geschafft, heute nur noch Kasten besorgen, ab Freitag im neuen Zuhause, neuer Job is auch klar gemacht. Läuft

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Glückwunsch dazu :wink:
 
Danke. Was ne heftige Zeit!

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Morgen geht der Umzug los. Freude über die neue Wohnung, aber keine Freude über den Stress morgen :fresse: und ne Woche kein DSL.

1:1 ich im Februar. Hoffe es lohnt sich bei euch beiden so, wie es das bei mir tat ;)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Ch4f

für die Wohnung lohnt es sich auf jeden Fall. 85m² Neubau, gehobene Ausstattung.

@meph!sto

Die sind morgen um zehn am Start. Der Umzug ist nur rund 1km weiter, aber die dürfen alle Möbel und schweren Dinge machen. Wir machen den kleinkram Donnerstag und Freitag.
 
Hab mein Handy fallen lassen und bei dem Sturz hätte es todestot sein müssen. Bin erhöht gestanden, ist mehrmals auf Beton aufgeschlagen und letztendlich auf dem Display liegen geblieben. Habe keine Hülle/Folie o.ä. dran. Aufgehoben, nix passiert :bigok: OK es hat eine Kerbe im Gehäuse, aber das stört mich nicht.
 
WAS ist heute eig los:

Casper/Marten releasen
MTV unplugged von Samy kam raus

Achso und Eminem hat unangekündigt ein neues Album raus gehauen. WTF...
 
Eben auf 1Live erste Tracks vom neuen Eminem gehört. Wenn das ganze Album so wird, isses n Knaller!
 
selten so nen mist gehört :( eminem hat echt nachgelassen

@t: Wochenende :d
 
Das alphaville Konzert in der Innenstadt. Hätte es Eintritt gekostet, wäre es jeden Cent wert gewesen. War einfach nur genial, obwohl es eigentlich überhaupt nicht meine Musik ist. Einfach nur mega.
 
Ach ja Essen Original is ja.
 
Erster Arbeitstag seit dem 01.09. Heißt in 15-20 Gesichter neuer und noch hoffnungsvoller Azubis zu blicken :d
 
Ach mit bestandener Probezeit werden sie sich sicher denken „warum hab ich mich bloß reingehangen“ :fresse2:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Erster Arbeitstag seit dem 01.09. Heißt in 15-20 Gesichter neuer und noch hoffnungsvoller Azubis zu blicken :d
Deine Begrüßung muss dann lauten:


Hallo ich bin der xy... Guckt nach links und guckt nach rechts...zwei von drei sind in 6 Monaten nicht mehr da. Der Rest der überlebte wird nach der Zwischenprüfung in einen Pool voll Tränen blicken

:fresse:

freundliche Grüße :)
 
Dass ich hier nichts über #wirsindmehr gelesen habe freut mich wirklich immens.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Weil‘s nervt. Links wie rechts.

Das sich hier was ändern muss, sollte wohl langsam jedem klar sein, aber das schafft man nicht mit rechtem/linkem Faschismus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh