Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir sind außerdem im Offtopic, das war schon immer Kindergarten.
ja es liegt an windows 10, da macht 20-30°C mehr temp. zudem kommt man leider nicht wirklich an die CPU ran. da müsste ich komplett alles aufschrauben.
Früher war das mal ein Hardware Forum. Da haben wir noch an unserem PC geschraubt wenn was war. Aber wir sind ja im Offtopic.
Ironie beiseite.
Mal im taskmanager und mit anderen Hilfsmittelchen geschaut ob da nicht vielleicht noch irgend ein Schrott mit läuft? Höhere Temp wird ja wohl durch höhere Belastung kommen und die kommt nicht vom reinen Desktop anzeigen.
Eventuell ist der Schlapptop auch einfach langsam zu Alt für ein Modernes OS. Nen alter Pentium 4 wird auch schwitzen wenn man Win7 drauf laufen lässt.
hat was mit hardwaresupport zu tun.Unabhängig davon ist die Aussage es liegt an W10 schlicht lachhaft... kann ich nicht ernst nehmen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ist doch noch Core i 1.0, das sollte Windows 10 noch bequem packen.
doch das läuft. genau das nutze ich, ich will keinen akku wenn ich nicht daheim bin 24/7 am netz.@bawder
Angestöpselt sein und Akku raus nehmen funktioniert bei deinem Schlapptop nicht?
Was für ein Lenovo ist das? Manche laufen ohne Akku bei 60W Netzteil nur noch gedrosselt. Ein 90W Netzteil schafft Abhilfe.doch das läuft. genau das nutze ich, ich will keinen akku wenn ich nicht daheim bin 24/7 am netz.
fun-fakt: wenn ich den festverbauten akku aus meinem Lenovo book ausbaue läuft windows 10 nur noch mit einem minimum an leistung. sehr steinzeitlich.
meine software-sammlung geht gegen 0. der laptop stellt nur meine coin-wallet für staking zur verfügung.