[Sammelthread] Was freut euch?

Zertifizierter DSB-TÜV :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist etwas wundervolles passiert. Irgendjemand hat heute echt gelitten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das freut dich?
 
Des einen Freud ist des anderen Leid.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
evtl leistungsspitzen? Akkus haben doch deutlich mehr zu bieten wenn es um kurze Spannungsspitzen geht?
deshalb haben Kabelgebundene Schrauber zb auch keinen harten Start/Stop wie Akkuschrauber, sondern eher eine soften Anlauf und einen nachlauf.
 
Weil die CDU einen neuen Fraktionsvorsitzenden im Bundestag hat und der augenscheinlich kein Mitstreiter von Team Merkel ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und was ist daran jetzt so positiv, wenn ich mir die anderen "Teams" so ansehe? :hmm:

Ist ja nicht so, dass irgendeine Partei im Bundetag aktuell so super Ideen hat und irgendwas wirklich besser machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
unsere kantine. mega.
heute gabs zur brotzeit hamburger mit nem holzpflock in der mitte, damit er zusammenhält
 
Wie sie einfach in 2076 leben in eurer Kantine!!!

(Oder vllt doch 2007 und die Trends brauchen einfach etwas bis sie da unten ankommen?)
 
wirbelblockade hat sich endlich gelöst in der brustwirbelsäule. es tut weh, aber es ist ein guter schmerz :fresse:
 
Welch ein Zufall, genau diese Beschwerde hatte ich bis heute Mittag auch und war deshalb sogar zwei Tage krankgeschrieben, weil bewegungsunfähig.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Viel zu viel Geld für unsere alte Waschmaschine bekommen
 
Warum Anzeige? Enthält man dir zustehende Ansprüche mit fadenscheinigen Abwimmelungen vor, oder ganz andere Chose?
 
meine knieschmerzen sind fast weg. das kommt davon wenn man sich nicht ausrechend bewegt und dehnt...und alt wird.
 
Oh mein Gott ist die cool. :bigok:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mich freut es, wenn ein Blasenfurz den Po hoch wandert :shot:
 
Lüftersteuerung funktioniert wieder, warum auch immer. Endlich Ruhe und die CPU muss ja auch nicht unter Raumtemperatur sein. :fresse:
 
Alles wärmer als 50 grad unterhalb des Gefrierpunktes sind ja wohl schlecht. Wir sind hier im Luxx! :motz:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn man im 3DC für ein verfassungsbejahendes Posting politisch verfolgt wird (Sperrung), findet man wenigstens im Luxx noch Asyl.
 
3DCenter.org schätze ich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh