[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern abend mit Kumpel unseren Island-Trip Mitte Juni mal grob durchgeplant. Fast 3 Wochen auf dem weltschönsten Flecken der Erde. Haben uns nun nun doch entschieden, Zelte mitzunehmen...das wird glaub ziemlich legendär :d
 
Moped läuft, erste Fahrt durchs Dorf auch schon gemacht :d
 
sim*Luxx, ein Traum wird wahr :fresse2:
 
Wieder eine Woche bis zur Rente geschafft.
 
1. Endlich endlich ENDLICH Wochenende :)
2. Heute doch überlebt...
Bin ja gar nicht der Typ zum vor Leuten sprechen und normalerweise blamiere ich mich immer vollkommen, aus Gründen die mir unbekannt sind (bin eigentlich eher der gesellige Typ...), und in der Schule müssen wir jetzt son Theaterstück spielen, wo ich mir schon extra ne Rolle außerhalb der Schauspielerei ergattert habe :fresse:
Aber heute war einer mit richtig viel Text krank und ich musste ihn ersetzen, hab mir vorher fast in die Hose geschissen als ich das erfahren hab :fresse:
Lange Rede kurzer Sinn: Auf der Bühne liefs dann doch (nein, nicht so wie damals beim Elferschießen mit Paul Breitner :fresse:), und ich hab mich nicht blamiert, oder zumindest nicht so schlimm :d
Everything went better than expected :)
 
Kenn ich, hab ich aber irgendwie nur wenn bestimmte Personen dabei sind.. Wird schon! Hast du gut gemacht. :wink:

Danke :)
Ja, ich weiß auch nicht, mal ist es schlimmer, mal weniger schlimm, aber teilweise echt heftig, hoffe das wird irgendwann wieder...
An Referate in der Schule ist ohne Betablocker nicht zu denken (wobei ich die erst zwei mal genommen hab, aber mit Erfolg) :-[
 
Warum, ist doch alles richtig? :d
 
Ab nächste Woche Mittwoch wird die zweite Staffel "Boardwalk Empire" ausgestrahlt :banana:
 
jersdev... Du gehst das falsch an... Nicht möglichst versuchen solche Sachen zu umgehen sondern versuchen da rein zu kommen...
Vor sowas fühlt sich jeder scheisse und ist jeder aufgeregt. Wenn man das dann aber überstanden hat gibts nen gutes Gefühl und um so öfter man das gute Gefühl danach hat, um so weniger schlimm ist das beschissene Gefühl davor :)

Was mich freut? Sonne scheint und gestern als schon dunkel war hatte es 10°C. Letztes Jahr im April hab ich bei 7°C gezeltet :)
 
antikeks: es hat 6 Grad und Moped ist bis auf die Sitzbank komplett fertig :)
keks: ohne Sitzbank ist es halt doch nicht komplett...
 
fertig:fresse:
dscf3011g3u2o.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh