[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
index.jpg

Herbstputz in der SingleBude *DONE*.....WE kann kommen....:fresse2::fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
pro7 ab 20:15 mit big bang, young sheldon, the middle - mega

Ich verstehe nur Werbung, trash, Werbung, Werbung, trash, Werbung, trash, trash.
:fresse:

War heute sehr wagemutig :d

Neues Mainboard installiert ohne einen Windows-Boot-Stick zu machen. Zum Glück alles gut gegangen, selbst den Win Key hab ich durchgekriegt

2 stück beQuiet lüfter an die grafikkarte montiert und mit zwei adaptern von ebay an die PWM lüftersteuerung der grafikkarte angeschlossen. leise und kühl - perfekt.

Mesh mit drei Fritten im Elternhaus eingerichtet, und ne Fritte bei Schwiegereltern..
wusste gar nicht, dass die sich bei nem Telekom Anschluss die Daten automatisch holt. Musste nix eingeben..

Vor allem wusste hier niemand wo die Unterlagen sind.. Hätte also ne haarige Sache werden können, wenn ich die manuell hätte eingeben müssen..

:love:

"Game of Thrones - Bestätigt: Staffel 8 geht im April 2019 an den Start !"

:love:

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja immer schlimmer...

Man sollte so einer Serie schon mehr Zeit als nur eine Folge geben.

Vorfreude auf morgen - erstes Bradl im neuen Backofen :d

Gleich Feierabend und dann mit ein paar Freunden in den Pub, Burgertag. Dazu ein paar kühle Irische vom Fass. Morgen und Montag Urlaub, langes Wochenende mit Freunden nach Brandenburg zur Jagd. Dienstagmittag dann nach Dubai auf eine (hoffentlich) sehr entspannte Dienstreise bis Freitag. Wieder Wochenende! Läuft, würde ich sagen.

Stabile Prognose, würde ich mit tauschen.

T: Montag soll endlich der Trockner geliefert werden, auch wenn Hermes Logistik noch nicht bestätigt hat. Also erstmal Urlaub genommen.

Weil‘s der beste ist, den Deutschland zu bieten hat vielleicht?

Mich freut‘s ebenfalls.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh