Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sonne *_*
GEIL MANN !!
Wars schwer das Ding umzubauen?
Gibts noch spezielle Elektro-Features, oder nur der Umbau auf mehr Spieler?
Ich hab ähnliches vor, wenn ich mal wieder Geld hab
Wo sinds +15°C? Topic: Gleich kommt meine Freundin.
Umbau war relativ einfach, ich musste nur erstmal günstige Epoxidknete (gabs bei ebay) finden, Elektronik hab ich komplett verändert um einen wirklich schnelleren Modus zu erhalten. Die beiden AA Batterien wurden durch einen 9V Block ausgetauscht und ich habe einen zweiten Schalter (ist noch Beta und hängt einfach auf dem Batteriefach raus) für zwei Geschwindigkeiten (25 und 50 ohm Widerstände) zwischengelötet. Den internen Umbau werde ich nochmal neu machen, brauche das nur für eine Party heute Abend
http://www.abload.de/img/dscf2990ioz99.jpg
Es gibt noch unzählig viele andere Ansätze, der Vorteil an meiner Version ist, dass man 1.komplett Modular bleibt und 2.Höhere Geschwindigkeiten auch im Batteriebetrieb hat.
Die Sterne sind so angeordnet wie sie es an Tag und Uhrzeit am Ort ihrer Geburt waren Incl Sternenbilder etc
War verdammt viel Arbeit, kann ich euch sagen
Danke euch
Will jetzt noch irgendwie schaffen, dass die auf dem Bild rechte Seite noch mehr an die Decke kommt, weil es schief hängt.
Hängt an einer ca 4m langen Seilspanngarnitur und da das Teil doch recht Massiv ist (Die Grundplatte ist 22x1300x1000mm groß) hängt es durchs Gewicht halt durch