[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja als Mann. Ist zwar eine seltene Art, aber mit 25-45 gehört man schon in die Gruppe. In dieser Spanne ist Hodenkrebs der häufigste bösartige Tumor bei Männern.
Stimmt hatte mein Cousin auch in dem Alter, bei ihm wurden direkt beide entfernt und es hatte gestreut. Hat aber alles überstanden und gilt stand heute als geheilt. Weiterhin gute Besserung.
 
Bei mir kam gestern die Mail, dass meiner auch abrufbar ist.
Werde ich mich am Wochenende mal hinsetzen, freue mich schon fast drauf :)
 
Ihr bekommt mails? Hab das alle zwei Tage immer ausprobiert und irgendwann war die da. Muss ich mal meine Einstellung checken.
 
Ich hab letztens ne Mail von WISO Steuer erhalten wegen irgendwas davon... Die letzte hab ich 2015 gemacht und muss gestehen ich weiß gar nicht mehr wie ich die darüber abrufen kann oder ob das nur Werbung seitens WISO war. :fresse:
Ich bin so ein faules Stück scheisse was Steuer angeht^^
 
Meine Mails kommen auch von WISO bzw. Buhl Data.
Abrufen kannste die natürlich mit deren Software :d
 
Ja, vom Finanzamt, die kriegen den Zettel ja eh elektronisch.
So muss ich nicht warten, bis das Teil per Post bei mir als Zettel ankommt.
 
Für die mail von WISO muss dort Steuer:Automatik aktiviert sein, d.h. Buhl Data benötigt eine Abrufgehnehmigung. Die hatte ich (bisher) nicht erteilt da ich die Belege über die Elster Schnittstelle in die Software geladen hab. Hab da jetzt auch mal einen Abrufcode beantragt, ist bequemer.
 
Mal Geld in die Hand genommen und neue Graka geschossen. Sollte die nächsten Jahre Ruhe sein, und das wichtigste: ich kann meine Spiele wieder volle Pulle aufdrehen :d
 
Bisher nicht, aber ich spiele auch keine aktuellen AAA Titel.
Aber ja, so wird es kommen. Und da der Sockel schon wieder veraltet ist, muss direkt nen neues MB und RAM dazu... Und dann ist die graka wieder zu langsam ^^
 
Homeoffice and Chill? Das klingt wie „ich hab ein Alibi, aber nix zu tun“ :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Fritzbox 6590 läuft.

Speed.JPG
 
Schrank wird Montag geliefert. Anfangs etwas gezweifelt ob der Shop Seriös ist wegen des deutlich Günstigeren Preises als das Möbelhaus. :d

Dann habe ich eine Lösung gefunden die es mir Erspart mein Farblich zum rest der Einrichtung nicht mehr passendes Möbel mit deutlichem Verlust zu verkaufen. Ich verkleide das Teil einfach mit Beschichtetem Glas, sieht Edel aus und spart sehr sehr sehr viel Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag bei Paul Kalkbrenner auf der Gästeliste und Mittwoch mal bei Steel Panther vorbeischauen :)
 
Neue Sachen zum basteln.

Dann kann ich endlich den alten Fx ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh