[Sammelthread] Was freut euch?

@Hagen

bei den Mängeln an der Neubau-Mietwohnung, die seit einem halben Jahr nicht behoben wurde, habe ich dem Vermieter jetzt schriftlich eine Frist gesetzt und ausdrücklich gesagt, dass wir nur Freitag Nachmittag oder Samstags da sind. Ich nehme mir für die keine einzige Stunde frei..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In weniger als zwei Wochen sitze ich im Flieger nach Mexiko und einen Tag nach Wiederkehr hole ich meinen neuen Wagen ab :bigok:
 
Glückwunsch. Geht's nach Cancun oder so richtig nach Mexiko?
 
Akumal Bay und von dort aus die naheliegenden Hotspots abklappern.
 
Es lebe der Handy Rahmenvertrag. Ohne zutun meinerseits sind die Rabatte gestiegen und ich zahl jetzt nur noch 2/3 :banana:
 
Mit Apex Legens macht mir ein Spiel seit langem mal wieder so richtig viel Spaß.
 
Freue mich gerade über meine Geupdatete I-net Leitung. Vorher 6k jetzt teils 50k (DSL Hybrid). Gerade Mass Effect 1 und 2 (mal wieder) durch gespielt und muss Teil 3 erst noch laden. Braucht endlich keine Tage mehr und muss nicht lange warten bis die Story weiter gehen kann.
 
Gehaltsverhandlung lief gut, würde jetzt sagen ich verdiene für mein Alter ganz ok :shot: Chef regelt das auch noch entsprechend das ich n OP 6T als Firmenhandy bekomme, wenn das noch klappt bin ich zufrieden.
 
Das wäre doch der perfekte Moment für einen Abstecher in den Gehaltsthread :d


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Morgen nach 11 Tagen Dienst einen Tag frei :hail:

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Für den Post von Head82 ist doch egal ob zuhause oder auswärts :fresse:

edit:
ESt Rückzahlung.
Die haben nur zwei Wochen gebraucht und Geld ist schon da..
 
Zuletzt bearbeitet:
das OP 6T würde ich nicht nehmen, das hat zu hohe SAR-Werte
Ganz ehrlich? Das interessiert mich tatsächlich weniger als alles andere an nem Handy. Ist auch alternativlos mit Dual Sim und kein Samsuck.

Topic: Chef kam heute, sagt es gibt Geschenke und drückt mir die Schachtel in die Hand :fresse:
 
Dein Chef schenkt dir ne Schachtel Kippen? Der will dich wohl los werden. :fresse2:

Viel spaß mit dem Handy. :)

Topic:
Vater hat noch mal ne richtig saftige Gehaltserhöhung bekommen, das ihn auf die letzten paar Jahre zumindest ein paar wenige Euro mehr für die Rente beschert. Hat er verdient und endlich mal wieder was richtig positives in seinem Leben.
 
darfst dich dann nicht wundern, wenn die Klöten abfallen ˆˆ

Du hältst Dir Dein Smartphone also an die Nüsse? Oder siehst Du etwa so aus?

ChinKid.png
 
die meisten tragen es in der Hosentasche ne, da sind die Glocken nicht weit entfernt... oder hängen se bei dir bis zum Boden?
 
[Verschwörungsmodus]

Ich trage es links in der Hosentasche und genau da wurde mir ein sehr auffälliges Muttermal entfernt welches jahrelang unauffällig war (kleiner und heller). Sonne kommt da bestimmt nicht hin. Kann Zufall sein, versuche es trotzdem so wenig wie möglich in der Tasche zu tragen.

[/Verschwörungsmodus]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
grandiose rede von angela merkel auf der münchner sicherheitskonferenz.
 
die meisten tragen es in der Hosentasche ne, da sind die Glocken nicht weit entfernt... oder hängen se bei dir bis zum Boden?

Das Pixel 3XL ist dankenswerterweise zu groß für die Hosentasche.

@ topic:
Feierabend. Und sogar noch Sonne da. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh