[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin ein unglaublich geiles Leberkäsebrötchen im Rewe Imbiss gehabt. Warum hab ich die nicht schon früher ausprobiert?
 
Ja, wird das selbe sein. Dort auch 1€ und dafür ne richtig fette Scheibe Leberkäse. Hab dauernd nach einem Snack gesucht, trockenes Brötchen ist blöd, die Pizzadinger vom Bäcker kann man vergessen, Döner ist schon wieder zu viel. Glaube ich werde jetzt Stammkunde dort. :drool:
 
Nur normaler Leberkäs? Ist ja langweilig - wenn schon, dann gleich Käsleberkäs (Also der, der auch noch mit richtigem Käse gefüllt ist [emoji5]).

Sent from my SM-G930F using Tapatalk
 
Na dann gleich noch Panade drum und nenn es 'falsches cordon bleu' :p

Ich hab dafür bei mir einen Laden wo ich die Reste von Leberkäs günstig bekomme die man den Kunden normal nicht aufs Brötchen packt. Schmeckt genauso gut und ist noch günstiger. :fresse2:
 
Schrank wird Montag geliefert. Anfangs etwas gezweifelt ob der Shop Seriös ist wegen des deutlich Günstigeren Preises als das Möbelhaus. :d

Die typischen Möblelhäuser haben doch eigentlich immer nur minderwertiges Zeug zu absolut abgehobenen Preisen. Meine Mutter arbeitet in einem, selbst mit 30% Mitarbeiterrabatt komme ich mir teilweise ziemlich verarscht vor bei den Preisen. Auch ein Grund warum wir sehr viel bei Ikea einkaufen :fresse:

Passen dazu: Frau wollte gestern zu Ikea, Anfang Januar hab ich versucht im Sonderangebot zwei Alex in grau für 35€ zu bekommen. Am Ende war ich 3x da und immer war das Ding schon weg bzw. der Liefertermin hatte sich schon wieder verschoben. Hab dann einen in Beige gekauft für den normalen Preis. Gestern gehen wir durch, steht das Schild mit den 35€ noch da und im Lager liegen auch noch welche. Gleich mal zwei eingepackt und den anderen könnte ich sogar noch zurückgeben, obwohl schon aufgebaut. Der passt aber doch so gut hier rein das ich dabei bleibe.
 
Freitag bei Paul Kalkbrenner auf der Gästeliste

Ich hasse dich gerade ein wenig....

Zu Recht :)

img_20190208_215420stk8c.jpg
 
Bist du auch einer der Deppen, die das ganze "Konzert" (oder was das ist) lieber durch einen Bildschirm sehen als direkt? Warum geht man dann zu sowas hin? Das Video schaut man sich doch eh nicht mehr an und so hätte man auch sich ne Live-DVD holen können.
Ich verstehe sowas überhaupt nicht, warum man da unbedingt sein scheiß Smartphone rausholen muss und anderen, die das gerne live sehen wollen, direkt vor die Fresse zu halten.
 
Nette Menschen bei eBay Kleinanzeigen. Erst bekommt man den Artikel schon fast geschenkt und dann auch noch spontan vorbeigebracht.
 
Bist du auch einer der Deppen, die das ganze "Konzert" (oder was das ist) lieber durch einen Bildschirm sehen als direkt? Warum geht man dann zu sowas hin? Das Video schaut man sich doch eh nicht mehr an und so hätte man auch sich ne Live-DVD holen können.
Ich verstehe sowas überhaupt nicht, warum man da unbedingt sein scheiß Smartphone rausholen muss und anderen, die das gerne live sehen wollen, direkt vor die Fresse zu halten.

Ich wünsche dir gute Besserung!
 
IMG_1799[1].JPG
ja, ist alles aus dem e-schrott und funktioniert einwandfrei, das freut natürlich.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und jetzt? Hast nichts verpasst. Kannst mit der Arbeit anfangen.
 
Danke für die Erinnerung, Oberaufpasser, wie ich mein Leben und meine Zeit einzuteilen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte. Ich habe übrigens heute Urlaub :)
 
Ich bekomme ein neues Fenster. Da kann ich leider nicht viel bei helfen.
 
Bist du auch so einer, der verlangt, dass jeder Handwerker an einem Samstag kommen soll? Bin ja schon froh, dass es heute nicht regnet. Sonst wären die nicht gekommen, da es ein Dachfenster ist, welches ausgetauscht wird. Habe aber gerade schon gehört, dass es beim Nachbarn Probleme gibt, weil der Rahmen zu groß ist. Das kann noch was werden :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh