[Sammelthread] Was freut euch?

Das tote Gewittertierchen in meinem TFT ist verschwunden. Dann kann ich das Teil ja weitere 12 Jahre verwenden :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist nicht verschwunden. Du hast jetzt einfach die Leiche irgendwo anders liegen :bigok:
 
Aus dem Sichtbereich verschwunden ;)
 
Das ist nicht vor 12 Jahren eingezogen :p
 
Ca. 3 Jahre ist es her, denke ich.
 
Nein :fresse: Es gibt hier sicher den ein oder anderen, der auch mal so ein Haustier besessen hat.
 
Das tote Gewittertierchen in meinem TFT ist verschwunden. Dann kann ich das Teil ja weitere 12 Jahre verwenden :banana:
Es ist nicht verschwunden, du bist jetzt nur so alt und deine Augen so schlecht, dass du es nicht mehr siehst ;)
 
Spontan einen neuen Fire TV Stick gekauft und 2 Minuten später schon einen dummen bei ebay gefunden. :banana:
 
Der hat den Stick schon abgeholt, mehr bezahlt als er wert ist, also wieso soll ich ihn irgendwo vergammeln lassen?
 
Inserat eine Minute, alles klären eine Minute, Tür aufmachen und Ware/Geld tauschen eine Minute. Macht 3 Minuten Arbeit. Tür auf, zur Mülltonne laufen, wieder rein gehen sind auch mindestens 2.
 
Hä? Ich hab meinen alten Stick verkauft und hole mir nachher beim einkaufen den neuen ab, liegt halt eh auf dem Weg.

Ich hab nichts verkauft um Gewinn zu machen sondern mir ein Fire TV Update gegönnt, falls das falsch rüber kam.
 
achsooo. Klang jetzt so als hättest du dir jetzt einen neuen gekauft und gleich mit + wieder losgeworden :fresse:
Überall sind die Angebote zur Zeit.

mea culpa
 
neue grafikkarte läuft :hail:
jetzt noch paar benchmarks und vergleichswerte ziehen :)
 
achsooo. Klang jetzt so als hättest du dir jetzt einen neuen gekauft und gleich mit + wieder losgeworden :fresse:
Überall sind die Angebote zur Zeit.

mea culpa

Kein Problem, war vielleicht auch nicht ganz eindeutig formuliert. Das wäre wirklich schwachsinnig gewesen bei max. 5€ möglichen Gewinn. :fresse:
 
Endlich hat die Umstellung geklappt und die versprochene Leistung kommt auch an.

b82d9a09cd40a638ebb2987fbb2715dd.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
neue grafikkarte läuft :hail:
jetzt noch paar benchmarks und vergleichswerte ziehen :)

Kommt mir bekannt vor. :)

Als ich letztes Jahr von einer GTX 650Ti auf eine GTX 1060 umgestiegen bin, hatte ich fast Tränen der Rührung in den Augen.

The Long Dark:

GTX 650Ti: 15-35 FPS, Details: LOW, GPU: 100%
GTX 1060: 80-120 FPS, Details: ULTRA HIGH, GPU: 75%


BTT:

Gestern den drittletzten Langlauf vor dem Marathon gehabt. 33 Km, negativer split, und die letzten 4 Km in 4 Min/Km. :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir bekannt vor. :)

Als ich letztes Jahr von einer GTX 650Ti auf eine GTX 1060 umgestiegen bin, hatte ich fast Tränen der Rührung in den Augen.

The Long Dark:

GTX 650Ti: 15-35 FPS, Details: LOW, GPU: 100%
GTX 1060: 80-120 FPS, Details: ULTRA HIGH, GPU: 75%


hab viel glück anscheinend. sie läuft anstandslos, also keine abstürze, stresstests bestanden, kein spulenfiepen und bei anthem zeigt sie deutlich, was sie drauf hat! natürlich werd ich meine wassergekühlte, leise variante irgendwie schon vermissen, aber sie darf dafür bald einem anderen eigentümer als stiller operator dienen :)

ich überleg schon den kauf einer zweiten...
 
Ich habe 2 Wildcards für den Fachbesuchertag der Gamescom bekommen.

Wird nach vielen Jahren mal wieder ein Grund, dort aufzutreten.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh