[Sammelthread] Was freut euch?

irgendwer war hier anscheinend so spendabel und hat mir n Mopedkennzeichen für 2012 gezahlt, nur die Versicherungsunterlagen selber hab ich noch nicht bekommen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du klasse gemacht, sehr gut! Mach doch mal ein Bild, wenn man direkt drunter liegt und es dunkel ist, das würde mich sehr interessieren. (Nein, ich möchte ihr Geburtsdatum nicht heraus finden :fresse:)

topic:

Urlaub genehmigt :drool:
 
Morgen buche ich meinen Flug mit Lufthansa nach Schweden.

Hin:
Bremen via Frankfurt nach Stockholm Arlanda

zurück:
Stockholm Arlanda via München nach Bremen

:banana:
 
Du meinst von der Verbindung?
Oder allgemein? also z.b. mit Auto?

Die Verbindung ist klasse! je 3,5 Stunden Aufenthalt in FFM und MUC! :)
 
Das mach ich da ;)

Treff mich in Stockholm mit meinen Eltern, die 3 Tage vorher mit dem Auto losgefahren sind (Und nur 2 Plätze im Multivan haben :fresse:)
Die haben dann 2 Fahrräder dabei mit denen mein Dad und ich durch Schweden düsen werden ;)
 
Kam vielleicht nicht rüber:

Ich fliege von Bremen nach Frankfurt, von Frankfurt fliege ich weiter nach Stockholm
Selbiges gilt für den Rückweg ;)

Von Bremen zahl ich - wenn mich niemand holen und bringen kann - 5€ mit dem Zug nach Hause ;)
 
Mein Bruder hat sich gestern verlobt, freu mich so für ihn :banana:
Hoffentlich werd ich dann bald Onkel :bigok:
 
Das der Spinner, in der Verhandlung heute, richtig einen auf den Sack bekommen hat. Die Strafe hat sich fast verdoppelt :d
 
Der problemlose und schnelle Zahnarztbesuch eben :) (wurde nix gemacht)
 
Jon Bon Jovi wird heute 50 und im Radio wird nur Bon Jovi gespielt :)
 
Hab mir eben wieder kurze Haare gemacht..
Und nur noch eine Klausur..
 
Ich hab grad ein Joboffer, Vollzeit unbefristet für nen super Lohn bekommen...kanns aber nicht annehmen wegen Zweitstudium :fresse:
Sowas auszuschlagen tut echt weh.
 
Dann ist das hier wohl der falsche Thread für deinen Beitrag :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh