[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow gz. Mache da seit 2012 jedes Jahr mit [emoji23] seit dem war ich auch nicht mehr da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Wow gz. Mache da seit 2012 jedes Jahr mit [emoji23] seit dem war ich auch nicht mehr da


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hab jetzt das erste mal mitgemacht und direkt welche abgestaubt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
du machst jedes jahr mit, aber gehst nie hin?

Bei der Verlosung für die wildcards

Das eine mal am normalen Tag hat mir gereicht [emoji51]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Gamescom ist eh nur was für nerds. 4h in brüllender Hitze warten um ein Spiel für 10 Minuten testen zu können? Wtf?
 
Und da kommt dann die Wildcard ins Spiel, weil man zum Fachbesuchertag reinkommt und alles binnen kurzer Zeit sehen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Meckern die ganzen Redakteure nicht mittlerweile das selbst die Fachbesuchertage überfüllt sind dank Youtuber, Blogger und co? Nicht so krass wie an den anderen Tagen, aber trotzdem?
 
Unser Finanzamt wird auch von Jahr zu Jahr schneller. Vor 2 Jahren hab ich noch ein paar Monate auf meinen Steuerausgleich gewartet, letztes Jahr ca. ein Monat und jetzt hab ich ihn schon nach 2 Tagen bekommen. Weiter so :bigok:
 
Meckern die ganzen Redakteure nicht mittlerweile das selbst die Fachbesuchertage überfüllt sind dank Youtuber, Blogger und co? Nicht so krass wie an den anderen Tagen, aber trotzdem?

billiger kann man werbung nicht machen!

keiner meckert, wenn er geld verdient.
 
Die Redakteure von Gamestar und co verdienen daran das das Youtuber ihnen Zeit bei den Entwicklern nehmen und teilweise Infos Leaken welche noch unter einer NDA da stehen? Und dann noch in ihren schlechten Vlogs oder Livestreams schon alles Verraten?

Das musst du mir erklären. ;)
 
es ist werbung. was gibts daran nicht zu verstehen?
 
Lies bitte noch mal...

Ich schrieb das die Redakteure Meckern weil so viele Youtuber da sind. Nicht die Entwickler! Für die Zeitschriften ist das mit Sicherheit keine Werbung sondern ehr ein Hindernis.
 
Kenn die Serie nicht.
 
O&O ShutUp10, tolles tool damit windows 10 weniger scheiße ist.
plus SpybotAntiBeaconPortable um viel spionage kram zu blocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
O&O ShutUp10, tolles tool damit windows 10 weniger scheiße ist.
plus SpybotAntiBeaconPortable um viel spionage kram zu blocken.

welche kosten erwarten mich?

Lies bitte noch mal...

Ich schrieb das die Redakteure Meckern weil so viele Youtuber da sind. Nicht die Entwickler! Für die Zeitschriften ist das mit Sicherheit keine Werbung sondern ehr ein Hindernis.

genau, die sitzen ja tagelang dran...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben fast verhaftet worden. :fresse: Dabei hab ich nur im dunkeln und mit Stirnlampe meine Mittelkonsole im Auto zerlegt. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh