[Sammelthread] Was freut euch?

Mein alter Sherwood Plattenspieler tuts noch :bigok:
Hab n paar alte Platten meiner Eltern entdeckt. Pink Floyd usw :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad n paar Kilometer mitm Moped gefahrn, zwar ohne Sitzbank und dafür mit kissen, aber war trotzdem richtig schön :)
 
Nach knapp 50 Stunden Arbeit die Woche endlich

W. O. C. H. E. N. E. N. D. E.



Sent from my Galaxy Nexus using Hardwareluxx
 
Ich hab Geburtstag, Junge! :d
 
Behemoth plektrum ergattert :)
 
2 Wochen Urlaub! :bigok:
 
ein kollege hat sehr kurzfristig einen bereitschafsdienst für mich übernommen, weil ich mich seit einigen tagen zum :kotzen: fühle.
 
Dass mein neuer Laptop jetzt schon versendet wurde, obwohl er eigentlich erst am 16.3. versendet werden sollte :banana:
 
bis 17° solls heut geben, deshalb gehen wir in den garten (grillen und bier) :d
ich will wieder sommer!
 
Frankfurt -> cocoon club ->:hail:
 
Gerade schön Holz hacken gewesen und jetzt nen netten Stream fürs Bayern-Spiel gefunden :d
 
Mädchen ;) Wir haben dieses Jahr Anfang Februar die Saision eingegrillert..bei -9 °C ^^

@T:

Heute abend gediegen chillen, lecker Essen ist auch in der Mache und morgen noch die ein oder andere Geocache-Runde einlegen um das neue GPS einzuweihen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach genau 61:17 Std Arbeiten diese Woche endlich URLAUB und anlässlichs meines Geburtstags wird heut der Grill angefeuert :banana:
 
um 150€ reicher :banana:, hab meine Legosammlung verkauft
 
Du wirst es bereuen. Spätestens wenn du Kinder hast.
 
Hab mein Legokrams auch noch nicht verkauft und werde es wahrscheinlich auch nicht tun.
 
Ich ging in die Küche um zu schauen ob sich der Backofen aufgewärmt hat. Komm in die Küche rein, lämpchen blinkt. Will rausgehen Lämpchen geht aus.

LIKE A BOSS
 
Auf gehts zur cebit, mal sehen obs da anständiges bier gibt :d
 
heute endlich wieder zur Arbeit, nach 3,5Wochen Krankheit
 
1. meine Arbeit, z.zt alles ruhig und die Verleihgeräte kommen alle SAUBER wieder
2. jaja das Wetter, wenn das so weiter geht --> Kite raus holen und erstmal am Land bischen Cruisen, Landkiteboarding ist geil ;) - Wasser z.zt noch zu kalt
3. HH-Altona Wohnung wird langsam immer besser, streichen soweit fertig und die Spedition steht auch schon in den Startlöchern. Erstmal muss der AKustiker kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh