[Sammelthread] Was freut euch?

Mein neuer Laptop wurde schon geliefert :banana:

Und das, obwohl er erst vor 2 Tagen (Am Samstag) in China losgeschickt wurde. UPS ist echt fix :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich gibts Spinat! Yeah!
 
1 neue Email
*öffnen*
Steam Support schreibt:
Congratulations! You've been selected to play DOTA2

:banana: :banana: :banana:

Und ich hab Urlaub. Wenn das kein Timing ist, dann weiß ich es auch nicht :fresse2:
 
Erstmal 1650 kcal verbrannt :d
 
Linux Kurse sind endlich fertig und ich hab während der Prüfungsvorbereitung noch 'en Roman fertig gelesen.
 
2LeCv.jpg

Genial, wenn meine Bestellung morgen schon da is :banana:
 
jeah facebook geht wieder :d
 
meine Liebste kommt morgen endlich aus dem Krankenhaus :)
 
KD-Techniker war hier und hat mir 32.000er-Internet dagelassen :bigok:
 
Hab heute nicht mitbekommen, dass Facebook down war.
11310326-success-kidf5jmt.jpg
 
es gibt in Hannover Mönchshofer Bier :bigok:
 
ich hab endlich das Geschirr gewaschen :)
und Kaffee ist fertig :)
und Kekse warten bereits :)
 
am 21.4. zur Aero

Firma zahlt Charterflug und Eintritt :bigok:
 
Everest, bei all den Sachen die du haben willst/dir einbauen willst/kaufen wilst/basteln willst/fraesen willst/kaputtschlagen willst, ist da der Geldspeicher von Onkel Dagobert eigentlich schon vorhanden um alles nach deinen Vorstellungen umsetzen zu koennen?

take-my-money.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun:

-Verkauft ist einiges, div. alt Lasten sei es Hardware/Konsole oder Handys.
-Kaputt machen, nun z.zt alles heil
-Fräsen -> z.zt kein bedarf
-Einbauen -> z.zt auch soweit alles fertig
-kaufen:
nun da evlt diese Jahr mein 1366er verkauft wird, kommt ja wieder Geld rein. Desweitern fliegt mein MBP mitte diese Jahr raus und das Auto wird auch verkauft, da ich immer weniger Zeit habe in den Urlaub zufahren (Campingbus der auf Saisonläuft).
 
Sockel 1366 duerfte sich eigentlich nicht mehr wirklich lohnen, bei deinen Anforderungen duerftest du mit Sockel 2011 (SB-E) am Ende unterm Strich besser da stehen...
Ach, den 1366er hast du ja schon verkauft, zu schnell gelesen, sorry!

An welches MoBo und an welche CPU dachtest du eigentlich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der 1366er WIRD ja noch verkauft, z.zt nich in der Anwendung. Nunja welche Komponenten ich mir hole werde ich mir genausten oberlegen. Vieles kann ich aus meinem 1366er mit nehmen:

SSD
RAID
Soundkarten
DMX-Karte
Laufwerke
Gehäuse
Lüfter
Netzteile
Graka

somit brauche ich ja nur: Mobo + Cpus + Ram + Kühler

Wenn man klug ist, kauft man ja auch nicht direkt nach dem Release ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh