[Sammelthread] Was freut euch?

Das charmante daran ist ja, dass man auch tolle Mehttagestouren gehen kann und es auch genügend Kletterrouten gibt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

belagern, bis sie verhungern :banana:
 
Ob sich die Leute, die wieder harte Außengrenzen wollen auch darüber aufregen? Wenn ja, dann wäre das wohl schönste Ironie. :fresse:
 
in einen käfig sperrt man doch für gewöhnlich gefangene, oder? allein der gedanke, dass es noch einen notfalltunnel geben könnte...
 
Je älter ich werde, desto abstruser wird das Zeug was ich höre und mag. Find' ich gut ^^
 
Wärmeleitpaste gewonnen :) So langsam wäre aber mal wieder was größeres dran.
 
Immerhin 20€ die Tube und ich brauch eh mal wieder welche
 
heute und gestern ca. 50km mit dem fahrrad gefahren :bigok:
 
Das WLAN der 7530 funktioniert deutlich besser als das der 7430. Der Wechsel hat sich gelohnt. :)
 
fritzbox wlan ist die totale verblendung. fast alle balken voll und sendeleistung gegen 0
 
Für die Wohnung reichts.
 
fritzbox wlan ist die totale verblendung. fast alle balken voll und sendeleistung gegen 0

Vielleicht hilft "Klatschen oder Klopfen", immerhin ist es ein AVM-Produkt...? Allerdings haben Wissenschaftler herausgefunden: "HF ist ein Arsch", das gilt für alle Hersteller gleichermassen.

@T: Noch einen weiteren ALIX 2d13 inkl. passender Atheros minipci-Karte und Pigtails günstig erstanden, sobald das alles da ist kann auch der letzte Linksys in Rente.
 
Vielleicht hilft "Klatschen oder Klopfen", immerhin ist es ein AVM-Produkt...? Allerdings haben Wissenschaftler herausgefunden: "HF ist ein Arsch", das gilt für alle Hersteller gleichermassen.

@T: Noch einen weiteren ALIX 2d13 inkl. passender Atheros minipci-Karte und Pigtails günstig erstanden, sobald das alles da ist kann auch der letzte Linksys in Rente.
ja das gilt für AVM produkte. habe hier einen fritzbox router (120€ damals) und seit 1-2 monaten einen devolo wlan accesspoint (29€). fritzbox fast alle balken voll und speed gegen 0 mit unterbrechungen. devolo dagegen mittlere balken aber eine durchgehende gute verbindung. TP-Link ist aber genau so mies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Boy ist weg. Endlich keine schwachsinnigen Kommentare aus Österreich mehr.
 
Hey, ich bin auch noch da :rofl:
 
Mich freut wie reibungslos die Telekommunikationsunternehmen mittlerweile zusammenarbeiten.

Gestern Nachmittag bei O2 Opt-In für Rufnummermitnahme gesetzt (Vertrag läuft noch ein Jahr).
Gestern Abend bei der Telekom online Vertrag abgeschlossen mit Rufnummermitnahme. Abends noch Video-Ident durchgeführt.
Kurz darauf kam eine SMS von O2, dass die Telekom meine Rufnummer haben möchte und Sie einverstanden sind.

Heute morgen die Bestätigung durch Telekom: Vertrag wird mit Rufnummer zum 01.08. geschaltet, Sim geht heute raus.

Top
 
Die Liga der außergewöhnlichen Fusshupen Fetischisten
 
Hat der sich komplett gelöscht? Die Beiträge sind ja auch weg?!

Ich meine, nicht, dass das jetzt den lesefluss in den Topics negativ beeinflussen würde ;)
 
Gebannt und die Mods haben wohl aufgeräumt.
 
Von wem genau sprecht ihr jetzt?
@T: nur noch 6 Wochen bis Kind Nummer 3 :)
 
Danke für die Info. Der Name sagt mir tatsächlich überhaupt nichts ¯\_(ツ)_/¯
 
ja das gilt für AVM produkte. habe hier einen fritzbox router (120€ damals) und seit 1-2 monaten einen devolo wlan accesspoint (29€). fritzbox fast alle balken voll und speed gegen 0 mit unterbrechungen. devolo dagegen mittlere balken aber eine durchgehende gute verbindung. TP-Link ist aber genau so mies.

Genau, alle Produkte von TP-Link sind mies und alle Devolo-Sachen sind gut!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh