[Sammelthread] Was freut euch?

Von Vater Kopfhörer mit genommen, gerade mit den alten Rammstein Kamellen ausgetestet... Fazit ich Schwitze wie sau. :fresse2::bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du zu Rammstein getanzt?

Joa, so in etwa wie Till. :fresse:

Wer Rammstein mag, die Musik laut auf den Ohren hat und dann noch ruhig sitzen bleiben kann ist sowieso im Kopf falsch verdrahtet. :d

Festplatte in einem Rechner ist heute nacht gestorben. Darüber freue ich mich natürlich nicht, aber über das vorhandene Backup :bigok:

Genau, alle Produkte von TP-Link sind mies und alle Devolo-Sachen sind gut!
:d

Devolo steht ja im allgemeinen für PLC-Produkte, da machte der Firmenname schon Sinn, da hier der Teufel im Produkt steckt.... was wurde nur aus ELSA?

Mein Kommentar zu AVM war übrigens nur eine Anspielung auf die "Klatschschalter-Affaire". :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Kommst du auch auf den Punkt oder soll man jede deiner Aussagen jetzt erraten?

Festplatte in einem Rechner ist heute nacht gestorben. Darüber freue ich mich natürlich nicht, aber über das vorhandene Backup :bigok:

:d

Devolo steht ja im allgemeinen für PLC-Produkte, da machte der Firmenname schon Sinn, da hier der Teufel im Produkt steckt.... was wurde nur aus ELSA?

Mein Kommentar zu AVM war übrigens nur eine Anspielung auf die "Klaschtschalter-Affaire". :coolblue:
Was für eine Affäre?

Inhalt eurer beiden Beiträge? keiner
Topic eurer beiden Beitrage? keiner
Provozieren wollen? Check
Unterm Strich: Sinnlose Beiträge schreiben und sich aufregen wenn es Beiträge mit Inhalt gibt. = Heuchler

Zuletzt bearbeitet:
Meine güte. Bist du so dumm oder tust du nur so?
Da zeigte Boy ja noch mehr Hirnschmalz.

Ganz offensichtlich gibt es bei dir nichts aus zu diskutieren, wenn du es nur schaffst Gebrabbel anstatt Gründe ab zu sondern. Da sind ja einige der Rechtsrockidioten gehaltvoller als du.

Ach Kinners, ist wieder zu warm, hm?

Scheiße schreiben und es als Ironie Betitteln. hmpf...
Wer Ironie nicht offensichtlich machen kann, sollte es lieber lassen. Wer zu dumm ist auf die Idee zu kommen es danach einfach zu sagen, erst recht.

Ich glaube 99% der lesenden haben die Ironie verstanden... Nur weil du in jedem Thread auf jeden blöden Kommentar mit einem 3-seitigen Aufsatz antwortest, sind nicht immer nur alle anderen doof...

Ihr zwei seid doch nicht erst seit gestern im Forum unterwegs. Bei den meisten kann man doch gut einschätzen, wie etwas gemeint ist.

@Hoini
Und damit war dein Beitrag länger als mein "WTF?" ... Danke für diese Präsentation. ;)

@Nameless
Gelegentlich schafft eraser es ja auch Sinnvolle dinge zu schreiben.

Krönende Abschlussfrage?! Was wäre gewesen wenn er anschließend geschrieben hätte "war Ironie" ?!

Zuletzt bearbeitet:
Ach gorsi. Reg dich nicht auf, nacher kackt noch wer vor Schreck in die U-Bahn.

Wie ich sagte, gelegentlich. :p

Wer war der Hosenscheißer eigentlich nochmal? Warst das nicht auch du? :haha:

Habe grade meine Steuererklärung fertig :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg von dem Thema schon Anfälle. Anstehen fürn Schuh? Was?
Die Botgeschichte ist aber ne nette Idee .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh