[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil's bisher rechtlich nicht sauber war...

Früher Feierabend, weil ein Baum ins Gleis gestürzt ist und der Zug, den ich an den Bahnsteig bringen sollte, deswegen ausfällt. Endlich mal Glück bei einer S6 Schicht.

Und hunderten Bahnreisenden fällt dann der letzte (oder erste) Zug aus? :fresse:

Statt Freude über den Ausfall hättest du hier auch einfach dein Beileid für die Kunden äußern können. :shake:

Side ist wohl der einzige der gleichzeitig Beileid bekunden sollte wenn er früher Feierabend hat. :haha:

Jetzt auch noch pauschalisieren und alle Bahnfahrer verurteilen. Wird ja immer schlimmer. :shake:

Sides Freude kann ich verstehen, wobei ich in letzter Zeit nicht weiss, macht er seine Arbeit gern und die Kekse sind nur eine Spitze des Eisberges oder ist er ein halber downti

freundliche Grüße :)

Jetzt auch noch pauschalisieren und alle Bahnfahrer verurteilen. Wird ja immer schlimmer. :shake:

Bedank dich bei den Säuen. Ich fühle mich z.B. nicht angesprochen. Und ich kann sidewinderdxii hier nur uneingeschränkt zustimmen. Dabei sind in die Ritzen gestopfte Kronenverschlüsse, Kaugummiflatschen, Edding Tags und Unmengen von Kippen in den Gleisbereichen nur die Spitze des Eisberges. Wir fahren auch oft mit der Bahn und erleben jedes Mal wie unsere ach so sauberen Zeitgenossen mit fremden Eigentum bzw. mit den Rechten anderer umgehen. Ich persönlich würde dieses Gesindel mit entsprechenden Reinigungsutensilien gerne mal für 4 Wochen auf dem Bahnsteig bzw. in abgestellten Zügen anketten.

Eine De'Longhi Magnifica S geschenkt bekommen. Mal schauen, wie das Ding so ist. :)

Ich muss mal schauen, welche das genau ist. Gibt ja ein paar verschiedene Nummern wie z.B. 22.110.B, aber die werden ja größtenteils gleich sein. So was wie Kalk gibts in Sachsen gar nicht, wir nehmen Wasser. :)

Ist das reinigen der Brühgruppe aufwendig? Hab von so was keine Ahnung.

Ich muss mal schauen, welche das genau ist. Gibt ja ein paar verschiedene Nummern wie z.B. 22.110.B, aber die werden ja größtenteils gleich sein. So was wie Kalk gibts in Sachsen gar nicht, wir nehmen Wasser. :)

Ist das reinigen der Brühgruppe aufwendig? Hab von so was keine Ahnung.

Ich hab die 116 B . Dir zeigt eine Leuchte an, wann sie entkalkt werden will und macht solange auch keinen Kaffee mehr. Die Brühgruppe ist bei meiner hinter einer Klappe bei abgenommenes Wassertank erreichbar und mit zwei Knöpfen gesichert. Einfach rausnehmen , ein paar Minuten in heißes Wasser legen und danach mit klarem Wasser abspülen, das war es. Steht auch so kn der Bedienungsanleitung.

nach drei jahren wieder fußball gespielt :)
morgen muskelkater des todes

Aber viel zu viele Tätowierte laufen immer noch frei rum. :(

Freut mich, dass man für das Pocophone F1 einfach die Goggle-Kamera als apk* laden kann und ohne root oder irgednwelche Frickeleien alles out of the box funktioniert.
Dann werde ich mal testen, ob der NightView Modus wirklich um Welten besser ist, wie es immer heißt....

*Memo an mich: F1v9.4a_6.2.030.apk läuft super

Zuletzt bearbeitet:
Im Fahrradladen hat man mir die Schaltung neu eingestellt und wollte dafür kein Geld haben obwohl ich dort kein Stammkunde bin. :)
Trinkgeld geben ist eh schöner als ne Rechnung zu bezahlen.

1A Verkehr heute. Bin ohne Unfall wieder heimgekommen.

Na, wann haste so was das letzte mal geschrieben ohne getriggert zu werden? ;)

IMG_2174.JPG
IMG_2232.JPG
wenn ich solche geräte aus dem e-schrott ziehen kann.
defintiv zu schade für den shredder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh