[Sammelthread] Was freut euch?

Alle anderen sind PlemPlem!!1!!eins!1!!!1elfe!!1!

Wie kann man mit dieser Grundeinstellung überhaupt hoffen eine Frau für sich zu finden? Überhaupt eine Frau welche sich länger als 10 Minuten mit einem unterhält? :lol:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wollen die entsprechenden Personen ja nicht, sind ja alle plemplem. Ach stop, weshalb sollten sie es dann zu jedem denkbaren Zeitpunkt kund tun :shake:

Oder am besten gar nicht. Verstehe den Sinn dahinter eh nicht. Kinder in diese verkorkste Welt zu setzen ist auch nicht mehr die beste Idee.

:popcorn:
Der Sinn? Steuern sparen! Sonst fällt mir keiner ein. Das mit den Kindern hab ich mir schon genauso wie du vor 25 Jahren in meiner Kindheit gedacht, irgendwie hat sich bisher nichts an der Einstellung geändert.

Manche Heiraten auch weil sie es wirklich möchten und nicht weil es irgendwelche Vorteile geben kann. :)
Ist ja an sich eine coole Feierlichkeit und der Gedanke an sich hat auch was sich für immer zu binden.

Ich kann auch zum Geburtstag ne coole Feierlichkeit springen lassen.
Und den Gedanke mich dauerhaft zu binden habe ich eigentlich seit ich mit meiner Freundin zusammen bin.
Da brauch ich keine Hochzeit für. Aber ja, die meisten Frauen denken halt nicht so.

Bei der Heirat geht es ja um einen Festlichen Akt um dies fest zu legen. Jetzt mal ausgeschlossen das es am ende vielleicht nicht klappt.
Sondern um das Klar machen "Du bist mein, ich bin dein" usw. Und die Möglichen Folgen zu respektieren. Sich zu schwören, unter beisein anderer, sich zu Helfen und zu Respektieren und nicht die Möglichkeit offen zu lassen "Nö, kein Bock mehr und Tschüss. Scheiß drauf was ich vor einem Jahr gesagt habe".

Sicher, mein Vater sagte auch immer "wir können von mir aus jeden Samstag Polterabend feiern". Aber eine Hochzeit ist ja mehr als nur Saufen, Tanzen und über die Peinlichkeiten eines Onkels zu lachen.

Ich denke, es braucht nicht zwangsläufig eine Hochzeit. Aber es ist ein Schöner Anlass dem man nicht zwangsläufig machen muss, aber zumindest mal gründlicher darüber nachdenken kann.

Denke das Thema könnte man noch weiter ausbreiten, aber dann würden wieder welche Meckern. :p

Zuletzt bearbeitet:
Evanescene und Within Temptation gehen 2020 zusammen auf Tour

Jetzt muss ich mich nurnoch zwischen Berlin, Hamburg und München entscheiden.

München wäre ein Heimspiel aber Berlin und Hamburg wollte ich mir eh mal angucken.

Geh einfach zu allen drei Konzerten.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Mir doch egal. Die Hälfte meines Lebens ist eh schon herum.

@Topic
Ein Gericht hat Recht gesprochen. Bernd, oder doch Björn Höcke darf nun legal Faschist genannt werden. :haha:

Twitter geht schon Steil und unter seinen letzten Beiträgen massenhaft Tweets die ihn Faschist nennen. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Alles andere wäre auch ein Witz nach dem Urteil im Fall Künast.
Ich mag Künast nicht, aber dass Sachen die derart über das Ziel hinaus schießen nicht streng bestraft werden ist ein absoluter Witz. Aber mal auf die nächste Instanz warten.

Die DB plant definitiv langfristig mit mir. Ab dem 4.11. eine Fahrzeugausbildung für eine Baureihe die nur in RegionalExpress Netz verwendet wird und noch mindestens 15 Jahre bei der DB bleibt. Meine Entscheidung zum Wechseln war definitiv richtig. Es gibt einige Kollegen, die Gift und Galle spucken werden, wenn die das mitkriegen, weil die die Baureihe schon lange wollen und nicht bekommen. Die sollten allerdings auch mal ihre Art und ihr Auftreten überdenken.

Zuletzt bearbeitet:
Luxx-Treffen im Zug? :fresse: Bin dabei!

Das gibt dann Mord und Totschlag.

Wieso, kommt HWK auch?

Es freut mich, dass der Ölwechsel der Rohloff-Nabe so einfach und schnell durchgeführt ist. :) Eine Sorge weniger, wenn ich ab Dienstag 900+ km in 8 Tagen mit dem Fahrrad auf Schokofahrt fahre. :)

Tja, und auf der zweiten Hälfte, nämlich dem Rückweg von Amsterdam nach Hamburg, werden noch 32 kg Schokolade mit an Bord sein, die wir dort abholen werden. ;)

Zuletzt bearbeitet:
"Schokolade" aus Amsterdam. Interessant. :)

Ja genau, ich werde mich mit 200 anderen Leuten aus ganz Deutschland bei einer Schokoladenfabrik in Amsterdam treffen und 32 kg Cannabisprodukte 450 km weit auf einem Lastenrad zurück nach Deutschland transportieren... :fresse: :lol:

Gerade ein Bewerbungsgespäch für eine super Stelle gehabt, absolut scheiß Gefühl danach, aber gerade einen Anruf bekommen: Bin eine Runde weiter.
Darauf ein Getränk.

Endlich alles verkauft, was schon lange nur mehr herumsteht/liegt bzw. woran ich keine Freude mehr hatte. Altes Laptop, SSD, Uhren usw.
Ist befreiend, wenn das Zeug nicht mehr unnötig herumliegt und ein paar Euros sind auch noch zusammengekommen :)

Antikeks: Abwasseranschluss für die Waschmaschine ist Repariert durch einen guten Kollegen von Vater. Also endlich etwas abgeschlossen.

Meine neue Navi is da. Und trotz des Winzkühlers recht leise.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh