[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke! Muss die nächsten Wochen noch vor einen Ausschuss, der entscheidet. Datum steht noch nicht fest.

- #Blizzardboycott trendet weltweit
- Mitarbeiter von Blizzard zeigten auch im HQ ihren Unmut und haben Schilder überklebt
- Im Subreddit ist auch die Hölle los

Und das drei Wochen vor der Blizzcon, die ja schon letztes Jahr mehr als besch... lief. Hat sich der Laden aber auch komplett verdient mit der Aktion. Ich fürchte aber, das wird alles nichts bringen.

Worum geht es?

Zum Glück interessiert mich das.....

Und Ubisoft denkt sich so: "Zum Glück lenkt Blizzard gerade die Öffentlichkeit auf sich, statt auf Ghost Recon:Breakpoint."

An Blizzard hat ein Investor aus China Anteile von 5%. Das kann aber nicht der einzige Grund sein.

Ach seitdem Blizzard sich sagen lässt was sie machen sinkt die Qualität eh beständig.

Joar, wenn man seit SC2 kein überzeugendes Spiel mehr abliefert, dann ist das halt so ¯\_(ツ)_/¯

@Topic: Morgen/Heute frei, d.h. nun Pizza + Football :)

Bald kommt ja WC3 remastered. Mal gucken was sie da versauen.

Sc2 ist kein gutes Spiel, nie gewesen. Aufbauen, 1 grosser Clash, das war's meistens. Hat mit strategy nicht viel zu tun

Du hast SC2 scheinbar niemals ernsthafter gespielt oder dir ein Profispiel angeguckt.
Die laufen ganz ganz anders ab und haben sehr wohl sehr viel mit Strategie zu tun.

Bald kommt ja WC3 remastered. Mal gucken was sie da versauen.

Nachdem die Engine exakt die gleiche ist, die das normale WC3 auch schon hat, kann es gar nicht wirklich besser werden.

Wc3 war super.

Dass mir heut morgen im Büro erst mal ne TARDIS geschenkt wurde.

Bin dann mal wech :fresse:

Aye, aber die Engine ist leider nach wie vor der letzte Mist.
Sobald ein paar mehr Einheiten unterwegs sind, fängt es so erbärmlich an zu Ruckeln, dass alles zu spät ist, egal, wie gut der PC ist. Selbst mit heutigen Rechnern noch.
Multicore-Support gab es nämlich 2002 und vor allem während der Entwicklung davor noch nicht.

Im Hauptprojekt scheint jetzt doch einiges weiter zu gehen.

PS: Das beinhaltet derzeit meist noch keine qualitative Bewertung :)

Präsidenten-Simulator und Wahlkampf :wink:

Du hast SC2 scheinbar niemals ernsthafter gespielt oder dir ein Profispiel angeguckt.
Die laufen ganz ganz anders ab und haben sehr wohl sehr viel mit Strategie zu tun.
Hab ich sehr wohl, also laber keinen Müll. Hab's viel gespielt, als es rausgekommen ist. Sc2 und sc:Bw sind zueinander vom Anspruch her ca. So wie Bauarbeiter und Anwalt. Aber wenn du's gut findest ist ja ok. :)

Spontan übers Wochenende einen Kia Stinger GT vor die Tür gestellt bekommen. Zaubert einen schon ein Lächeln ins Gesicht.

Mich freut es, das die Deppen, die mich mit ihrer spüherei am Pausenschlaf gehindert haben (der Lösungsmittel Gestank), von der von mir angeforderten Polizei auf frischer tat ertappt wurden. Dank Straftatbestant, bringt denen eine private Insolvenz nichts bei den Schadensersatzansprüchen.
€dir: zusätzlich freut mich das auch noch.

Landgericht Essen verurteilt Volkswagen zur Rtzlich noch knapp 4.000 EUR an Zinsen | waz.de | Presseportal
Wird Zeit das den Konzernen mal gezeigt wird, dass das Risiko immer auf den Kunden abgewälzt werden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh