[Sammelthread] Was freut euch?

Vater ging es heute mal richtig gut. Hab ihm Glatze rasiert, weil durch die bestrahlung alles ausfällt. Haben unsere Witze gemacht. Könne jetzt Cowboyhut tragen, usw. Er, bzw sein Hirn gewöhnt sich so langsam das die Sinnesverarbeitung kacke ist und sich nach und nach an die Realität anpasst. Sprich ihm wird beim Aufstehen nicht immer gleich übel.
Er wirkte heute mal nicht so abgeschlagen und genervt als sonst. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine gebrauchte 8TB Seagate Platte wurde innerhalb einer Woche anstandslos von Seagate ausgetauscht, toller Service.

Ein Notebook mit den Worten "Hier, ist kaputt, schenk ich dir" bekommen, kurz getestet, HDD gegen SSD getauscht und es läuft 1a, war nur die HDD defekt.

Somit ein Notebook mehr in der Sammlung :cool:

Wenn das alles klappt, ist der Rohrbruch eigentlich "eine gute Sache". Im Laufe der Woche kommt der Gutachter+Bauleiter, dann können wir uns neue Böden und Farben für die Räume aussuchen. Der Flur ist zwar minimal betroffen, denke aber wir haben gute Chancen das wir da auch die hässlichen Fliesen ersetzt oder n neuen Boden drüber kriegen. Das war noch so die letzte große Baustelle im Haus. :fresse:
Zinsen der Hauskredite werden erstatttet, mit Glück können wir unsere Tilgungsrate für 3 Monate pausieren. Das gesparte Geld geht dann in neue Heizkörper oder was noch ansteht.
Die Ferienwohnung wären jetzt zwar 20Minuten Autofahrt, gehört aber sehr guten Freunden von uns, wenn wir irgendwas brauchen/was fehlt kaufen sie das dann für die Wohnung. Da kann man sich dann wenigstens ein paar schöne Tage machen und noch den ein oder anderen Spieleabend/Wintergrillerchen machen oder so.

Schön, dass es doch noch recht positiv (den Umständen entsprechend) auszugehen scheint.

Zumindest die Theorie, wie so oft wird die Praxis am Ende zeigen was passiert :fresse:

- entspanntes WE in Aussicht
- Montagabend zum Topspiel auf die Alm
- Dienstag frei
- Dienstag Probefahrt mit einem nagelneuen Kia XCeed 1.6 T-GDI DCT7. Wenn er gefällt wird unterschrieben.

N kleiner Bericht über die Probefahrt und deine Erfahrungen bzw deine Meinung im Auto-Thread würde mir gefallen

Streng dich aber nicht zu sehr an, sonst geht noch was ab in die UBahn ^^

Am Donnerstag gehts wieder in die Halle, klettern mit einer Freundin

Übertreibs nicht, sonst tut dir deine Schulter wieder weh!

Tut(n) sie sowieso, Arthrose lautet der Befund :/

Heute zusage für den Traumjob in meiner Traumstadt bekommen.

Jetzt muss das mit dem Haus noch reibungslos klappen, dann ist erstmal alles toppi.

Verpflichtet man sich als Beamter nicht auf Lebenszeit den selben Stuhl vollzufurzen?

T: Der Leihwagen (Kia Rio) ist besser als erwartet

Vater wurde heute Operiert. Alles gut gegangen und konnten sogar die Schlüsselloch OP machen anstatt den Brustkorb auf zu schneiden. Also weniger anstrengend für den Körper.

Schlimm wenn man den ganzen Tag auf einen Anruf wartet wie es ihm geht und schön erleichternd wenn man dann so eine Nachricht bekommt. :)

Viel Glück, dass es besser läuft als bei meinem Großvater. Da war es knapp 2 Monate nach der sehr gut verlaufenen OP trotzdem vorbei.

Mensch, verhagel mir nicht meine gute Laune! :p

Naja, im Kopf hängen noch Metastasen. Also überstanden ist noch gar nichts. Aber OP's sind halt immer so eine Sache. Vor allem da hier ja nicht nur ein interessant aussehender Leberfleck großflächig entfernt wurde. Sondern ein Stück seiner Lunge.

GTX 1080 für einen genialen Kurs geschossen :)

Die Apple TV App kommt für den Fire TV. :)

Auch wenn ich Apple nicht mag, was digitale Kauffilme angeht sind die mit Abstand die besten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde digitale Kauffilme generell schlecht, egal von welchem Anbieter. Apple wird wahrscheinlich so schnell nicht pleite gehen, aber solche Dienste sind schon eingestellt worden und dann hat man nichts von der erworbenen Online-Guck-Berechtigung.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh