[Sammelthread] Was freut euch?

DRM, die App wird eingestellt/nicht mehr weiterentwickelt und dann HFGL. Streaming ist bei uns n top Thema im Haus aber digital kaufen würde ich auch nur ausschließlich ohne DRM, wo ich ne Datei bekomme mit der ich sonst auch was anfangen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute Kumpelsabend, zocken, Filme schauen, blöd daher reden :)

- Home Office
- Sonne scheint
- Heute Abend ins Stadion, Flutlichtspiel
könnte schlechter laufen :bigok:

Modern Warfare Kampagne macht spasssss[emoji2956]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Mich freut - dass ich das Forum wieder nutzen kann nachdem mein Account gehackt, mißbraucht und ich gebannt wurde.

sind wohl nicht alle menschen gleich....
hat nur mal jemand geschrieben, um die unterschiede zu leugnen.

@Nemesys
Ja, Westerwelle und al-Baghdadi sind nicht gleich gewesen! Der eine hat vielleicht Fragwürdige Politik gemacht, der andere auf Grundlage beschissen ausgelegter Religion Menschen ermordet und ermorden lassen. Gewaltiger unterschied...

Aber wenn du solche gewaltigen Unterschiede erst gar nicht verstehst, oder sehen willst und dich deshalb über den Tod eines Politikers freust, welcher wohl nie ein Todesurteil unterschrieben hat, dann brauchst du dich über eine Ablehnung gegenüber deiner Person echt nicht wundern... Um das mal so höflich und Regelkonform wie möglich aus zu drücken...

Anders gesagt. Dein Verhalten bzw deine Einstellung, gerade bei diesem Thema ist extremst Ekelhaft und Verachtenswert so das ich kotzen könnte.
Du bist damit nicht ein klitze kleines stück besser als die Menschen welche du verurteilst/verachtest!

Zuletzt bearbeitet:
Wahnsinn, was für einen Schwachsinn man mittlerweile im Luxx leben muss.

T: Heute zum zweiten Mal einen De’Longhi Vollautomaten bekommen und dieses Mal funktioniert er auch. :bigok:

Beim letzten Mal wurde nur Kaffee gemahlen, dann war Schluss. Heute hat der KVA schon 5 Tassen geschafft.

Wichtiges Paket ist gerade angekommen
Somit muss ich jetzt doch nicht den ganzen Tag zuhause sitzen und aufn Postler warten.

Der Kölner vom Amt trinkt aber viel Kaffee. 5 Tassen sind nicht gesund

Heute den Ausbilderschein vor der IHK bestanden.

Ist das auch endlich von der Liste.

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

Gratuliere. Für welchen Beruf darfst du denn jetzt Azubis nerven. :)

Danke dir. Ich bin ehemals gelernter FiSi (was ich jetzt natürlich auch ausbilden darf). Meine jetzige Tätigkeit als IT Koordinator kann man nicht einfach lehren, aber eben den FiSi.

Zum Thema Postbox. Checke ich ;)

Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk

heute Abend wird endlich der Joker-Film geschaut :)

Vater hat mir einfach mal eine 500GB SSD geschenkt. Hat scheinbar doch Vorteile sich um kranke Menschen zu kümmern. :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh