Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was muss man da machen? Zu Spät kommen und dann hat man bestanden?
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Glückwunsch!Einstellungstest bei der DB mit 100% bestanden.
Danke dir. Ich bin ehemals gelernter FiSi (was ich jetzt natürlich auch ausbilden darf). Meine jetzige Tätigkeit als IT Koordinator kann man nicht einfach lehren, aber eben den FiSi.
Zum Thema Postbox. Checke ich
Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
Dann besser nicht mehr kiffen, sonst is der Schein bald wieder weg
@T
Ein Enger Kumpel hat seinen ATPL (Verkehrspilotenschein) bestanden. Trotz vielem Gegenwind hat er es durchgezogen
Teurer Spaß, wäre ja mal insgesamt interessant, was er für die Ausbildung gezahlt hat.
Das liegt aber auch mit daran, das es kein anerkannter Ausbildungsberuf ist. Dann wären auch die Gesellschaften in der Pflicht, bezahlt auszubilden. Klar die Einkommen der Piloten sind sehr gut aber am Anfang müssen erstmal Schulden getilgt werden. Kann man nicht mehr fliegen, aus welchen Gründen auch immer, ist man von ALG2 bedroht.
Das liegt aber auch mit daran, das es kein anerkannter Ausbildungsberuf ist. Dann wären auch die Gesellschaften in der Pflicht, bezahlt auszubilden. Klar die Einkommen der Piloten sind sehr gut aber am Anfang müssen erstmal Schulden getilgt werden. Kann man nicht mehr fliegen, aus welchen Gründen auch immer, ist man von ALG2 bedroht.
...
Die stehen finanziell im Endeffekt erheblich besser da als unsere Piloten die ihre Ausbildung bezahlt bekommen.
...
Ich?Mal blöd gefragt, was machst du eigentlich wenn du fertig bist mit studieren?
Dann doch lieber die Ausbildung selbst bezahlen und Flug-fähiges Gerät haben, statt die Ausbildung bezahlt zu bekommen um nur am Boden zu bleiben
Sent from my ONEPLUS A6013 using Tapatalk
Bei welchem Dienst bekommt man denn eine Datei? Ich kenne keinenDRM, die App wird eingestellt/nicht mehr weiterentwickelt und dann HFGL. Streaming ist bei uns n top Thema im Haus aber digital kaufen würde ich auch nur ausschließlich ohne DRM, wo ich ne Datei bekomme mit der ich sonst auch was anfangen kann.
Der geringe Klarstand kommt ja nicht von Defekten sondern ich nenne es mal vom abgelaufenen TÜV.