[Sammelthread] Was freut euch?

Hab eine Gigabyte NVMe SSD mit 1TB gewonnen.

Keks: hab noch keinen Plan, wohin damit :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich lass mir schon was einfallen.

Wahrscheinlich wandert die 240GB NVMe vom Desktop ins Notebook. Dann hab ich da 2 240er und im Desktop 2x1TB. Da müssen halt ein paar Spiele von der lahmen SATA SSD auf die NVMe, dann kann man sich noch einreden, dass es irgendwo Sinn ergibt. Nur die zweite SSD im Notebook wäre dann eigentlich überflüssig. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
IMG_2342.JPG
diese und noch einige mehr vor dem sperrmüll gerettet.

Er hat nem Typen in nem Kleinbus 50€ gegeben, dabei hat er die gewonnen :shot:

Du nimmst doch an etlichen Gewinnspielen teil (auch erfolgreich, oder?).

Schonmal Lotto gespielt?

Sind eigentlich immer die gleichen. Bei Alternate mach ich regelmäßig mit, weil ich eh ein Kundenkonto habe, das mitspielen kein Aufwand ist und die Chancen gar nicht so sehr gering sind (sind oft 20 Artikel und die Teilnehmerzahl ist irgendwo noch überschaubar).

Immer wenn ich denke ich hab wohl ne Glückssträhne und spiele dann mal Lotto, dann hab ich 2 richtige. :wall:

Mich freut es gerade, das ich pflichtversichert bin. Habe mal geguckt, was das Biologica welches ich verschrieben bekommen habe, auf Privatrezept kosten würde, schlappe 3354€ für 6 Spritzen:eek:

Ich hab gestern spontan gespielt. 2 Tipps, 0 richtige, Superzahl auch falsch. :fresse: Lotto ist einfach nicht mein Spiel.

Mich freut es gerade, das ich pflichtversichert bin. Habe mal geguckt, was das Biologica welches ich verschrieben bekommen habe, auf Privatrezept kosten würde, schlappe 3354€ für 6 Spritzen:eek:
Die bekommt man doch aber wieder oder?

Aber ja da sieht man was das System bei uns leistet und das vergessen immer die Leute, die dann unser Mobilfunk mit weitfortistan vergleichen oder so

freundliche Grüße :)

Aber ja da sieht man was das System bei uns leistet und das vergessen immer die Leute, die dann unser Mobilfunk mit weitfortistan vergleichen oder so

Was macht der Typ eigentlich so? Wird mal wieder Zeit für einen neuen Account. :fresse:

Ich dachte du meinst den Typen, der hier allen SIM-Karten aus dem Ausland aufschwatzen will und so Threads wie "Finnland vs. Deutschland", "Litauen vs. Deutschland", "Frankreich vs. Deutschland" usw. erstellt.

Zuletzt bearbeitet:
ich werde SAP bzw. ABAP lernen, hoffe dann macht arbeiten wieder richtig spaß :)

ich optimiere sehr gerne bestehende prozesse, mache verbesserungen usw. :) arbeite jeden tag mit SAP im job

SAP und Optimierungen. Klingt wie der Buchrücken von einem SAP Basics Buch was du da schreibst.

Ich arbeite seit 2011 mit SAP, die letzten 2 Jahre im Entwicklerumfeld. Grundsätzlich ein super Programm, aber wenn ich bedenke, wie oft ich schon frustriert in irgendwelchen indischen Hilfsforen unterwegs war... :fresse:

ich wuerde gerne den mobilfunk der 3. welt nehmen.
da der mobilfunk mit dem rest nix zu tun hat, muss dafuer auch auf keine anderen vorteile verzichtet werden. :)

Gibt es aber so leider nicht, klar hätte ich das auch in de gerne...
Aber ich aktuell kann man wählen, in de Leben mit schlechtem Mobilfunk oder in weitfortistan mit tollem Mobilfunk aber der Rest ist Scheisse...

SAP und Optimierungen. Klingt wie der Buchrücken von einem SAP Basics Buch was du da schreibst.

Ich arbeite seit 2011 mit SAP, die letzten 2 Jahre im Entwicklerumfeld. Grundsätzlich ein super Programm, aber wenn ich bedenke, wie oft ich schon frustriert in irgendwelchen indischen Hilfsforen unterwegs war... :fresse:
wir haben viele artikel angelegt wovon wahrscheinlich aktuell ca. 2k-5k von den kunden bestellt werden. alles ist besser als auswertungen machen und mit sverweis verknüpfen :fresse: oder transationen die nach 30min abschmieren.

customizing hört sich aber auch geil an. aber erstmal den einstieg machen in SAP

Zuletzt bearbeitet:
Schalte ein ordentliches BI/BW oder Analysis for Excel dahinter, dann wertet es sich von selbst aus.

T:Endlich mal kein Regen

Gibt es aber so leider nicht, klar hätte ich das auch in de gerne...
Aber ich aktuell kann man wählen, in de Leben mit schlechtem Mobilfunk oder in weitfortistan mit tollem Mobilfunk aber der Rest ist Scheisse...

Also wenn ich unsere nord- und mitteleuropäischen Nachbarn ansehe, bekommt eigentlich jeder ein besseres Netz für häufig sehr viel weniger Geld. Dafür muss ich nicht nach Lampukistan schauen.

Das letzte mal zur Arbeit dieses Jahr.
Wenn dann noch alles klappt, bin ich zum nächsten Jahr auch ganz weg aus diesem Chaosschuppen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh