[Sammelthread] Was freut euch?

Ne, Klinik und Reha. Aber zum Glück nichts wildes. ¯\_(ツ)_/¯
Von daher ist ist alles besser als die aktuelle Stimmung im Betrieb und """Zusammenarbeit""" mit meinem Kollegen. Selbst anderen fällt die passiv-agressive Art mir gegenüber schon auf.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SSD klonen hat gut geklappt. Muss ich wenigstens nicht den ganzen Mist neu installieren. :d

Edit: Wärmeleitpad ist beim Abbau des Kühlers auch ganz geblieben, also kann ich es direkt weiter verwenden. :bigok: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hauptkreditkarte funktioniert nun endlich auch mit GPay :)

Aber ich aktuell kann man wählen, in de Leben mit schlechtem Mobilfunk oder in weitfortistan mit tollem Mobilfunk aber der Rest ist Scheisse...
mobilfunk und gesundheitssystem sind zwei vollkommen unterschiedliche baustellen, welche nichts miteinander zu tun haben.

warum also darf ich jetzt nicht ein dem 21. jahrundert angemessenen mobilfunk fordern?
weil irgendwer mit gutem mobilfunk schlechte strassen hat?

was soll dieser whataboutism?

Zuletzt bearbeitet:
Herztransplantation vom Core i3-2310M zum Core i7-2820QM erfolgreich beendet.

core_i7.png

Seahawks @ 49ers, was ein Spiel :eek::bigok:

Die Kinder kommen gleich vom Martins singen zurück dann gibt es bei Kaminfeuer Weckmann mit warmem Kakao (Schuss Amaretto darf nicht fehlen) und zum Abschluss werde ich mir noch 1-2 Gläschen Whisky gönnen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Geh mal auf Twitter und Facebook. So viel Popcorn gibt es auf der ganzen Welt nicht, wie du da verfuttern könntest. :haha:

Brooklyn 99 wurde direkt um Staffel 8 verlängert :love:

Get fucked fox.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Philips Momentum ist heute schon gekommen und am Wochenende hab ich nix vor, yay.

Mein Cousin war auch nicht viel besser, ist zur Polizei gegangen, weil bei ihm "eingebrochen" wurde und seine Hanfpflanzen mit Beleuchtung usw. gestohlen wurden :d

Und ich freue mich wahnsinnig, dass ich mit Ende der Ausbildung und dem Umzug aus der Eifel heraus mit solchen Bauerntölpeln und/oder Kriminellen nichts mehr am Hut habe :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Der Sohn meiner Freundin hat endlich die Zusage für einen Ausbildungsplatz bekommen. Wurde auch langsam mal Zeit, wieder typisch deutsches Verhalten, kein deutscher Schulabschluss und schon werden einem Steine in den Weg gelegt. Endlich hat die Sucherei ein Ende.

Nun der Junge hat drei Jahre gesucht und immer absagen bekommen, weil sein Abschluss (Abitur mit 97% bestanden) nicht anerkannt wurde. Da darf man auch mal meckern, wenn man sich freut.

Lol was ein Geheule. Mein amerikanischer Highschool Abschluss und mein Führerschein wurden hier auch nicht automatisch anerkannt.

Automatisch ist ja kein muss, aber die Bürokratie sollte trotzdem minimal sein.
Man freu ich mich schon auf das Gerenne mit meiner Zukünftigen um ihren Bachelor hier irgendwie anerkennen zu lassen.

Lol was ein Geheule. Mein amerikanischer Highschool Abschluss und mein Führerschein wurden hier auch nicht automatisch anerkannt.

Du warst aber von Anfang an der deutschen Sprache mächtig, ihm wurde keinerlei Hilfe geboten. Ich bin schon mit ihm von Pontius zu Pilatus gerannt und immer wieder kam, das es keine Unterstützung gibt. Das ist einfach armselig in diesem Land. Nur weil jemand aus einem westlichen Staat kommt, lässt man ihn hängen. Frei nach dem Motto hättest ja nicht her kommen müssen. Die Klinik, die ihm jetzt die Chance gibt, setzt wohl eher auf die menschliche Kompetenz. Ich hoffe nur für ihn, das seine Berufswahl die richtige ist.

Naja wir haben ja in Deutschland schon deutliche Unterschiede im Bildungssystem.
Und ich wage zu bezweifeln, dass ein brasilianisches Abitur ein ähnliches Niveau wie das deutsche hat.
Mein Vater hat in seinem Heimatland auch das Diplom und hier ist es nicht anerkannt. Und das ist gut so

Ps: und wenn ich mich mit den befreundeten Fahrlehrern unterhalte dann ist es mehr als sinnvoll dass der brasilianische (und gewisse andere) Führerschein nicht anerkannt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem Führerschein gibt es da kaum Probleme, da müssen nur die theoretische und die praktische Prüfung abgelegt werden.
Und so wie das deutsche Schulsystem in den letzten Jahreszehnten nachgelassen hat, würde es mich nicht wundern, wenn das brasilianische inzwischen hochwertiger ist. Nee Spaß beiseite, man hätte ihn ja testen können aber selbst die Möglichkeit gibt es ja nicht.

Das mit der Bildung ist wirklich möglich. Stimme dir da zu.
Aber die Sache mit dem Führerschein sollte man nicht unterschätzen. Hat deine Freundin schon die deutsche Prüfung abgelegt?

Noch nicht, wozu auch? Weder sie noch ich haben ein Auto. Wenn ich wieder eins habe (aktuell auf der Suche), nehmen wir das in Angriff, da ich eh sehr wenig fahren werde. Aber selbst das hat noch Zeit, da ihr internationaler noch zwei Jahre gültig ist.

Wegen dem Führerschein gibt es da kaum Probleme, da müssen nur die theoretische und die praktische Prüfung abgelegt werden.
Und so wie das deutsche Schulsystem in den letzten Jahreszehnten nachgelassen hat, würde es mich nicht wundern, wenn das brasilianische inzwischen hochwertiger ist. Nee Spaß beiseite, man hätte ihn ja testen können aber selbst die Möglichkeit gibt es ja nicht.
Was hast du getrunken?

endlich wochenende, die woche komplett übermüdet in der arbeit gewesen.

Das Meine Freundin im 4 Monat nun Schwanger ist, und es uns allen drei Mega gut geht, und ich mich so gut wie noch nie in 35 Lebensjahre fühle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh