[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gratuliere und viel Glück das es so bleibt. :)

Gratuliere, ging aber auch recht schnell, oder? Soweit ich mich erinnere, seid ihr ja erst seit ca. einem halben Jahr zusammen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

heute haben wir nvidia im haus, wegen ki automotive, da bin ich schon mal gespannt.

Nach Es Kapitel 2 und Joker auch Tickets für Doctor Sleeps Erwachen gewonnen. :)

Gerade meinen Arbeitsvertrag von der DB aus dem Briefkasten gefischt. Unterschreiben und direkt zur Personalabteilung bringen (Vertrag kam aus Leipzig und die Personalabteilung sitzt hier in Essen).

Na hoffentlich versauen sie es bei dir nicht^^

Obwohl ich verdiene jetzt das doppelte wie ich dort bekommen hätte.

Was sollen die da noch versaubeuteln? Ich bin ausgelernt, die Einsatzstelle steht fest, Tauglichkeit ist aktuell und fahrzeugausbildungen brauche ich erstmal nicht. Also reine Formsache, letztendlich geht es nur noch um den neuen Konzernausweis, altuell habe ich ja noch den Gastausweis.

Mein Lieblingsverkäufer hat heute mal wieder im Rewe-Imbiss gearbeitet. Der hat einfach das richtige Leberkäse-Brötchen-Verhältnis raus. :love:

iiih, ein Alex :kotz:

Voll geil das Teil! Nächstes Mal welche zum Einfrieren kaufen :bigok:

Erstmal Twitter Account gelöscht

Keine Lust mehr auf Diskussionen mit hypersensiblen, durch alles getriggerten dummen Menschen. Ja man sollte nicht dort diskutieren aber manchmal muss man einfach was schreiben und dann kommt noch dümmeres Zeug zurück. Das raubt einem Lebenszeit.

Dieses Jahr nicht mehr arbeiten müssen.

Gerade Doctor Sleep's Erwachen gesehen. War wirklich gut, besser als ich dachte.

Monitor geschenkt bekommen.

Sehr kurzfristig und zum echt guten Preis fünf Tage Skiurlaub für kommenden Donnerstag - Montag gebucht. :love:

Mich freut es, das ich heute keine Abellio Dienstkleidung trage. Alle Züge der Linie S9 zwischen 20 und 60 Minuten verspätet und einer von Abellio hat direkt mal die Anstellung lahm gelegt.[emoji23][emoji23][emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh