[Sammelthread] Was freut euch?

Nur noch die Woche arbeiten und dann ab 7. wieder

Keks: Seit Freitag krank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur noch die Woche arbeiten und dann ab 7. wieder

Keks: Seit Freitag krank

nur noch heute und morgen, dann erst am 13.01 wieder....fast den kompletten Jahresurlaub im Dez. genommen :lol:

im TV kam Werbung für Kerstin Otts neues Album inkl. Tourankündigung. Freundin direkt "da würde ich gern mal aufs Konzert" Zum Glück habe ich letzte Woche bereits Ihr Geschenk geordert und bin froh ins schwarze getroffen zu haben

Zuletzt bearbeitet:
Willst du nicht wissen. Vertrau mir.

Ich nehm den auch dankbar an!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das Chaos hier in Essen geht munter weiter, Verspätungen bis zu 80 Minuten auf der S9. Da hat es abellio mächtig verkackt, mit der Meinung das ein Tag Streckenkunde ausreicht :fresse:

Wo bleibt eigentlich der Gamingstuhl mit integriertem Klo? Auf den warte ich schon lange.

Wo bleibt eigentlich der Gamingstuhl mit integriertem Klo? Auf den warte ich schon lange.

Du meinst so?

image_proxyurlhttps3au1jyn.jpg

genau daran muss ich bei den Gamingstühlen usw. immer denken :haha: :fresse:

Heute wieder in der Halle klettern, das letzte Mal vor Weihnachten

Zuletzt bearbeitet:
In die Halle Klettern? Du weist schon das Einbrechen verboten ist? :fresse:

Huh, dann lieber Office 2016/2019 für 10€ kaufen und Outlook nutzen... Thunderbird ist irgendwie sinnlos.

Thunderbold ist halt der schnellere und flexiblere Client. Einziger Grund für Outlook ist dieser Exchange scheiß.

Huh, dann lieber Office 2016/2019 für 10€ kaufen und Outlook nutzen... Thunderbird ist irgendwie sinnlos.
ich wollte outlook nutzen, aber aktuell zeigt es mir am pc z.b. nicht alle ordner vom imap postfach an. warum keine ahnung.

edit habs hinbekommen
"1) In Mail, in the Navigation Pane, right-click the top folder for your IMAP account.
2) Click "IMAP Folders".
3) Click "Query".
4) Click a folder, and then click "Subscribe". To select multiple folders, press and hold CTRL as you click folder names (or click the first one, hold shift, and click the last one)."

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube "In die" bedeutet nicht raus, sondern rein. ;)

nein er hat "in der" geschrieben. als insasse wäre das also von innen nach außen. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh