allmecht
Enthusiast
Seit gut ner woche ungefähr 80Mbit i-net (obwohl nur 50 gebucht)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein Kind?Das Geschenk meiner Freundin, es zeigt mir was sie empfindet und das sie sich Gedanken gemacht hat
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Welches?[emoji23]sie will nur dein Geld
Nee die Zeiten sind vorbei, sowohl für sie als auch für mich (sie ist 3 Jahre älter als ich).Ein Kind?
Naja, hab schon deutlich bessere mobile XenForo Seiten gesehen.Mobile Seite vom Luxx, ich bin begeistert.
Das lässt sich in den mobilen Style implementieren.Ich nicht, früher konnte man so wie am Laptop auch oben am Anfang der Seite die Seite des Threads auswählen, jetzt muss man bei der mobilen Seite erstmal ganz runter scrollen.
Danke, ich mag die Bäcker in der Niederlande nicht mehr. Wohl die wenigstens von Nameless angesprochenen Omis trauen sich mit Karte zu bezahlen. Moderne Technik und so. Egal ob das genauso funktioniert wie am Bargeldautomaten. Und Kinder die sich mal ein Brötchen holen wollen schauen auch in die Röhre. und und und.Ich mag die Niederlande.
Beim Bäcker (und vielen anderen) hängt ein Schild, dass man kein Bargeld annimmt
Gab es erst vor kurzemAber wie oft kommt das vor? Hab so was noch nie gesehen.