[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die gibts bestimmt dazu. Der Kaffee ist wahrscheinlich zu heiß oder schmeckt einfach scheiße. :fresse2:

Eben mal bei Letterboxd die Jahresauswertung angeschmissen. Habe dieses Jahr 187 Neuerscheinungen gesehen, davon 78 im Kino. Rekord für mich :)

Werde ich nächstes Jahr aus Zeitmangel leider nicht halten können :(

Naja gibt teurere und sinnlosere Hobbys. Ein großer Batzen kommt durch Festivals zustande, wenn man eine Dauerkarte hat und die Zeit sie auszunutzen, dann ist das relativ günstig. Selber Schuld, wenn man nur Blockbuster Mist beachtet ;)

Wobei selbst die UCI Unlimited Card mit 23,40€ jetzt insgesamt betrachtet auch nicht die Welt kostet und sich häufig schon locker lohnt, wenn man bloß zwei Filme im Monat schaut. Für ein Star Wars Einzelticket kann man hier z.B. bis zu 18€ (ohne 3D Brille, non-IMAX) bezahlen, das ist dann abartig...

So gut wie fertig Vaters Bude auf zu räumen und für Silvester vor zu bereiten. Und das sogar recht schnell. Das lässt mich meine Unlust gegenüber der 'Party' nachher ein wenig vergessen.

Silvester mit der Freundin "nachgefeiert", nachdem sie gestern gearbeitet hat.

Darin sind wir mittlerweile echt ganz gut nach Weihnachten und ihrem Geburtstag wo es das gleiche war 🙃

Offensichtlich ist bei United Airlines eine Reiserücktrittsversicherung kostenlos bei der Buchung dabei und ich bekomme jetzt meinen ganzen Flugpreis zurück während ich bei meiner eigenen Versicherung nur 80 Prozent bekommen hätte :)

Gestern unter dem ehemaligen Arbeitsgeräten von Walter Röhrl und Stig Blomqvist gestanden um Hebebühnen zu warten.... Mal eben unbezahlbare Rennsportgeschichte hoch und runter fahren :fresse:

Überweisen per Fingerabdruck mit der Raiffeisen App, Love it

Können andere schon Jahre [emoji6] aber leider ja seit PSDII wieder zurück gefahren worden

Gesendet von iPad mit Tapatalk

so, hat der linke abschaum mal wieder gezeigt, wie rechtsradikal er eigentlich ist. finde ich gut. wenn ich das nächste mal eine straftat begehen sollte, ob wissentlich oder unwissentlich, schieb ichs einfach auf rechts und bekomm dann vielleicht sogar noch eine dankesurkunde. :)

Fakten? Quellen? Kontext? Aber sowas braucht ja niemand. Hetze, egal in welche Richtung ist ja in Mode

Gesendet von iPad mit Tapatalk

ich bin einfach happy weil ich endlich in ein projekt investiert habe, was ich schon seit einem jahr machen wollte :)

2€ ist ja jetzt auch gar nichts. Aber hast du immer 100€ bar dabei, wenn du einen größeren Einkauf machst? Oder 200 falls du mal bei Mediamarkt reinschaust? Bei dem Argument, dass die Zahlung per Karte ja dauernd nicht möglich ist (Zahlungsdienstleister offline) kommst du mit den 2€ nicht weit. Oder lässt du beim Rewe Einkauf alles stornieren, bis das Kleingeld wieder reicht? :fresse:

Ich habe immer einen 100€ Schein und zwei 50€ Scheine zusammengefaltet versteckt im Geldbeutel als Notgroschen, und ebenfalls 200€ im Auto. Brauchte ich aber noch nie, da ich immer genug Bargeld dabei habe. Ohne Geld gehe ich nicht aus dem Haus.

Bus? Ich hörte bereits davon. Kommt bei uns das nächste mal, wenn Schaltjahr ist, alle Planeten in einer Reihe stehen und eine Ziege geopfert wird..

Im Ernst, ich kenne weder den Fahrplan, noch wo er überhaupt hin fährt. Land eben.

Auch andere Stellen haben eventuell Probleme damit. Wenn es schon etwas für den Notfall sein soll.

Ich downgrade mal die ganzen 10er bots zu 7. drölfhundert fehlgeschlagene Updates bin ich immer noch der Überzeugung, dass das der einzig gangbare Weg ist. Zum Glück durfte ich jene Mal mit dem Fräulein von der M$ Aktivierungshotline chatten, sonst würd mir ja langweilig.

ach ihr wollt fakten. na dann:

Fakt ist, das diese Gruppe von Menschen bewusst sich an einem Satirischen Werk aufhängen das eigentlich keinen Menschen betrifft. Und der Fehler der Medien ist, dieses sinnlose Thema von beinahe null Relevanz, wegen ein paar lauten Twitter Menschen weiter auf zu bauschen.

Währenddessen bekommen WDR Mitarbeiter wegen diesem Lied Morddrohungen...

Der Kerl labert in einem anderen Video das angeblich eine Oma vom Fahrrad geworfen worden sein soll. Wäre ein gefundenes Fressen für die Presse. Doch davon hörten tut man nichts, außer von ihm. Interessant. Schließlich wurde auch schon von Messern berichtet. Allerdings nicht von welcher Seite. Was wohl auf der Berichtenswert Skala genauso hoch rankt wie die Oma.
Angeblich sollen auch Omas gegen Rechts auf dessen Seite gewesen sein. Ich konnte nichts dazu finden.
Anders gesagt, der Herr in dem Video ist kaum Glaubwürdig bei diesem Thema, sondern sucht sich mehr nur raus was für ihn passt.

Mag sein, das es ein paar dumme Demonstranten gab welche mehr machen wollten als nur zu Demonstrieren. Diese Menschen hat man aber in jeder größeren Gruppe. Egal ob Rechts, Links oder sogar in den eigenen größeren Firmen...

PS: Ein reines Toninterview mit zwei weiteren Personen, ohne das sie ihre Aussagen auch nur im geringsten Beweisen können sind keine Fakten! Lern das endlich mal...

Außerdem:
Ganz früher waren die Wissenden Forscher und Wissenschaftler.
Dann wurden es die Journalisten und Redakteure.
Heute sind es für viele Leute die Heidi aus Youtube oder bei dir gerade dieser Oli...

Ich habe immer einen 100€ Schein und zwei 50€ Scheine zusammengefaltet versteckt im Geldbeutel als Notgroschen, und ebenfalls 200€ im Auto. Brauchte ich aber noch nie, da ich immer genug Bargeld dabei habe. Ohne Geld gehe ich nicht aus dem Haus.
200€ als Notgroschen? Ich tu mich schon schwer mehr als 20 im Auto liegen zu lassen :fresse:

Topic:
Ersten Shelly 1PM verbaut, funktioniert 100x besser als die von Fibaro. Mal schauen wo noch mehr davon hinkommt und wo normale Shelly 1.

Ich downgrade mal die ganzen 10er bots zu 7.

Mhhh, super mühsame Aktion war das ja. Aber jetzt sind wieder alle auf dem alten Stand. Frag mich echt, was das mit den Zwangsupdates und Neustarts soll. w10 ist für nen simplen Windows Server Dienst nicht mehr brauchbar. Auf jeden Fall für mich.

Zum Glück hatte ich nur die Hälfte der Bots aufm Backupserver mal hochgezogen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh