[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du wahnsinnig? :fresse:
Nee, ich bin Schüler und will mir n bisschen Knete dazuverdienen ;)
Falls ich da mal arbeiten sollte sag ich vorher Bescheid, bis nach BI ist kein Ding denk ich :bigok:
 
ja, genau :d
Sind ja nur ca. 30 km ;)
 
Qlimax 2011 Bluray angekommen
hardcore1gxbq.gif
 
Probearbeiten überstanden, hat Spaß gemacht und die Leute sind alle richtig cool drauf! :)
Einziger Wehrmutstropfen:
Der Chef ist Vollblut-Blauer und weiß jetzt schon, dass ich schwarz-gelb bin, aber na ja, da wird man drüber wegsehen können :fresse:
Wär cool wenns klappt.
 
Morgen frei ! Montag gehört mir :)
Will mir noch einen oder zwei Titanringe holen, vielleicht bisschen shoppen, nix grossartiges, evtl nach nem Shirt/ Buch/ CD stöbern, irgendwo in einem Lokal nen Tee trinken, ohne Zeitdruck oder Stress von irgendjemand, einkaufen und wenn das Wetter passt bissl an die Donau setzen und chillen.
Dienstag dann Haushalt und Mi /Do /Fr Termine und Arbeit.
 
Heute in zwei Wochen wach ich in Karstadt houtbay auf

Gesendet von meinem LG-P500 mit der Hardwareluxx App
 
das ich frei habe :drool:
 
Ach so, ich war irgendwie bei Politik, aber es gibt ja tatsächlich Leute, die das Ballspiel ernstnehmen... :fresse2:
 
Ich fahr am 9 April vielleicht nach Amsterdam, somit würde ein großer Traum in Erfüllung gehen. :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, darf ich dir schonmal den passenden Meme raussuchen?

How high are you? YES

:love: Schöne Stadt, fahr aber immer nur gerne hin wenns richtig Warm ist.

Also das war auch so eine spontanentscheidung also wenn wir fahren, weil später werden wir kaum dazu Zeit haben. Würde halt für 3 Tage und 2 Nächte inkl. Hin und Rückfahrt sowie Frühstück ca 165€ pro Person kosten. Ist ein guter Preis.
 
Gemütlich, wir waren mal in nem größeren Hotel mit Pool und Sauna etc. etc. Und man durfte Indoor Rauchen. Auch im Zimmer
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh