[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ich allerdings arsch finde, ist das gestern abend schon karten bei ebay zum verkauf standen. Können ja nur fakes sein, so P.... gehören doch an den E... aufgehangen! :motz:
Die Anbieter werden wohl oder übel Post bekommen :d Die Onkelz haben gestern auf ihrer Face Seite schon angekündigt das die das nicht so kampflos über sich ergehen lassen was da bei Ebay gerade läuft.
 
Die sollten sich die Namen, der Ebay Anbieter geben lassen und die auf eine Blacklist setzen, damit diese Arschlöcher erst garkeine Tickets bekommen.
 
#socialbeergame
Warum kommt so etwas immer in den Prüfungsphasen auf :fresse2:

tja... immerhin Bier.. ich hab vorhin son Video von einem aus meinem Abijahrgang gesehen, die hauen sich nen 1/2l Milch in die Birne..:fresse:
 
Mich freut, dass ASIO4ALL auf Anhieb ohne Murren mit Live Lite und meinem Realtek HD-Chipsatz zusammenarbeitet... Latenzfreie wiedergabe von der Keytar WOOHOO
 
Vorhin beim Waldspatziergang nen Specht in Aktion nicht nur gehört sondern auch gesehen. :)

Wir haben hier einen in der Nachbarschaft. Ist zwar ganz cool das ganze ab und an mal zu sehen, aber es kann auch sehr, sehr nervig werden.
 
Seit Florenz endlich mal wieder eine vernünftige Pizza gegessen :-) tut mal echt gut. Dieses Liefedienst zeug ist einfach widerlich.

Ich habe auch schon sehr lecker bei Lieferdiensten gegessen.
Wenn ein Italiener ne originale Pizza macht und die im speziellen Behälter direkt auf den Teller liefert (nicht diese ollen pappkartons) dann kann dir auch geliefert extrem lecker sein..
 
Schwer an einem Montag zu sagen, was einen freut :d Naja, ich freu mich über das schöne Wetter (der Klassiker)
 
Ich freu mich über meine Uni die pünktlich zur Klausurenphase anfängt komplette Gebäude zu sanieren.. Da werden dann einfach mal zeitweise sämtliche Eingänge gesperrt...
 
Ich freu mich über meine Uni die pünktlich zur Klausurenphase anfängt komplette Gebäude zu sanieren.. Da werden dann einfach mal zeitweise sämtliche Eingänge gesperrt...

Das ist doch gar nichts. Direkt am Tag nach unserem schriftlichen 1. Staatsexamen fingen die bei uns an die Räume zu renovieren in denen bei uns die Mikroskope stehen - blöd nur das 7 Tage später für 3 Wochen die mündlichen Prüfungen kamen für die man zwingend vorher die Präparate mikroskopieren musste.;)
 
Ich werd wieder Papa :d
 
Ich freue mich drauf. Kinder halten einen immer Fit
 
Wie alt bist du eigentlich, SpeedX4?
Bzw. Glückwunsch erstmal ;)
 
Im Mai Fahrsicherheitstraining für lau bekommen über die Firma :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh