[Sammelthread] Was freut euch?

Wie oft wollt ihr denn noch auf GK eingehen? Man, lasst den jungen doch reden - wenn er sich die Texte in 2-3 Jahren noch einmal durchlesen wird, vergeht ihm die "ich bin cool"-Ader ganz schnell und schämt sich für sein Gelaber.

Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe, dann geht er euch auch nicht auf den Keks - oder /ignore wenn ihr es nicht erträgen könnt.

@Topic: extra früh angefangen um extra früh Feierabend machen zu können, hoffe ich zumindest das es klappt... :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mimimi, du bist doch Garnicht dabei. Aber eins hast du richtig: Setzt Mich alle auf eure Ignore Liste, damit habe ich kein Problem.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
+Noch eine Stunde Büro und dann Fußball!

+Schneeleopard Signatur :d
 
Am Busbahnhof ein paar Nette Leute kennengelernt, jetzt trinke ich mit denen erstmal ein paar Bier.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

So nette Leute mit lustigen Frisuren und kaputten Leggings? Wie habt ihr euch kennengelernt? "Hast du mal Feuer? Unsere Tonne ist aus gegangen" oder "Hey hast du n paar Cent über?"
 
Ich habe nie Feuer, bin absoluter Nicht-Raucher. Kennengelernt? Ka, die kamen einfach auf mich zu als ich da gechillt habe und haben mich gefragt, ob ich net nen Bierchen mitrinken möchte. Wer lehnt sowas bitteschön ab?
 
Ich habe nie Feuer, bin absoluter Nicht-Raucher. Kennengelernt? Ka, die kamen einfach auf mich zu als ich da gechillt habe und haben mich gefragt, ob ich net nen Bierchen mitrinken möchte. Wer lehnt sowas bitteschön ab?

Hier, ich lehne sowas ab.
 
Ich habe nie Feuer, bin absoluter Nicht-Raucher. Kennengelernt? Ka, die kamen einfach auf mich zu als ich da gechillt habe und haben mich gefragt, ob ich net nen Bierchen mitrinken möchte. Wer lehnt sowas bitteschön ab?

Was gab's denn Gutes? Sicherlich Oettinger oder Beck's, haben Penner ja immer dabei. :angel:
 
Becks und V+ Energy :)
 
Das ist doch Bier?
 
Bisschen langsam Opa Hagen? :p
 
Was mich grade freut:
Das Arena Commander Module von Star Citizen ist heute erschienen :bigok:
Downloading... ca. 13h.... Ohlala! Der ganze Globus zieht sich das aktuell!
 
Von mir nicht!
 
Wie oft wollt ihr denn noch auf GK eingehen? Man, lasst den jungen doch reden - wenn er sich die Texte in 2-3 Jahren noch einmal durchlesen wird, vergeht ihm die "ich bin cool"-Ader ganz schnell und schämt sich für sein Gelaber.

Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe, dann geht er euch auch nicht auf den Keks - oder /ignore wenn ihr es nicht erträgen könnt.

@Topic: extra früh angefangen um extra früh Feierabend machen zu können, hoffe ich zumindest das es klappt... :d

das ist wie beim unfall, man kann nicht wegsehen. Ausserdem was wäre das luxx ohne radi und gamerking? Ich mag beide ^^ Das lässt einen selbst normal und vernünftig wirken ;-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh