[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich krieg das kotzen. Wenn ich sowas höre. Bei uns reicht das Geld für solchen Müll, und dann werden aber im gleichen Zug Smartboards für viel Held gekauft, wo manche Lehrer mit Edding draufschreiben...

@t Ferien in Griechenland
 
Ja natürlich
 
Wenn man die Möglichkeiten nutzt. Wir hatten auch eins in der Schule, keine Ahnung warum. Aber vielleicht wird das ja mittlerweile auch genutzt.
 
Wir haben eins in der KFZ Abteilung, allerdings nicht bei uns in der IT :fresse:

Mit nem Kumpel mein S3 angeschaut und festgestellt das das Board nicht hinüber ist sonder nur der Akku durch Monatelanges rum liegen auf 0,0V gefallen war. Für Ca ne Minute 5V direkt auf die Akkukontakte und siehe da das Handy lebt wieder :bigok:
 
Ich hoffe dein Kumpel weiß was er tut, damit ist nicht zu spaßen.
Zitat Wikipedia:
"Bei Lithium-Ionen-Akkumulatoren führt eine Tiefentladung auf unter 2,4 V zu irreversibler Schädigung und zu Kapazitätsverlust. Sinkt die Spannung einer Zelle auf unter 1,5 V, sollte sie nicht mehr verwendet werden. Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich Kupferbrücken ausgebildet haben, welche dann zu einem Kurzschluss führen. In diesem Zustand wird die Zelle instabil und erhitzt sich sehr stark, wodurch Brandgefahr entsteht. Tiefentladene Lithium-Ionen Akkus sollten aus Sicherheitsgründen nicht weiterverwendet werden.[15]"
 
Guter Einwand, ein Lithium Akku Brand ist kein Spaß, die Dinger sind nicht so einfach zu löschen.
 
Ist nicht der erste Akku den er so wiederbelebt hat und da er mir das Teil jetzt dann auch noch abkauft soll das nicht mehr mein Problem sein ;)
Ich bin nur froh das das Ding nach >1 Jahr rumliegen endlich mal weg kommt.
 
Jo, die aufsteigenden Dämpfe machen nämlich blind.

Schad das die NiMh Akkus kaum noch im Rennen sind.


Ich freu mich auf meinen Job jetzt :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich würde (intelligente Lehrer vorausgesetzt) ein Smartboard jedem PC vorziehen. Du hast einfach viel mehr Möglichkeiten damit.
Wenn die Smartboards aber auch einen PC brauchen und zusätzlich häufig als Whiteboards missbraucht werden... Veestehste du?
 
Staatsanwalt Nel nimmt die Psychologin von Pistorius richtig auseinander. Spricht schonmal gegen mildernde Umstände für das richterliche Urteil.
 
Staatsanwalt Nel nimmt die Psychologin von Pistorius richtig auseinander. Spricht schonmal gegen mildernde Umstände für das richterliche Urteil.

Meinst du nicht, dass es (vor allem) in Südafrika leichtere Wege gibt, seine Freundin loszuwerden, als sie selber in der eigenen Wohnung zu erschießen?
 
Vielleicht, aber es hat nichts damit zu tun sie loszuwerden oder sonstiges. Der Typ war bei vollem Bewusstsein als er schoss. Er war bei vollem Bewusstsein und absolut klar das er jemanden töten wird wenn er mehrmals durch die Tür schießt. Wen oder was ist ja erstmal grundsätzlich egal, aber er hat ohne Vorwarnung geschossen, mit einer Shotgun - mehrmals. Das ist fahrlässig. Ob er sie loswerden wollte steht hier jetzt nicht zur Debatte. Es hätte ja auch n Kollege sein können oder eine Prostituierte, oder Mutter, wer auch immer. Klar bei einem Einbrecher würde das keinen Wind machen und fällt in die Kategorie Selbstverteidigung, dann würde man da auch nicht drüber reden so wie jetzt.
 
Gestern Laufschuhe gekauft und heute tatsächlich das erste mal Laufen gewesen :banana:
 
Aber das reicht dann auch, oder? :fresse:
 
Bei uns ist es lt. Hausordnung nicht erlaubt Schuhe im Flur stehen zu lassen. Your argument is invalid!

@namelesse: Ne, ist ein doch ganz gutes Gefühl, wenn man es dann geschafft hat :fresse:
 
So nach dem motto "habs hinter mir" und insgeheim "jetzt hab ich vorerst genug gemacht, nächstes jahr vielleicht mal wieder"
 
Taxi für heute Abend (GDL - Streik) ist bestellt. Letztes mal hab ich ziemlich in die Röhre geschaut, da konnte keine der Zentralen ein Taxi schicken. Diesmal mitgedacht ^^
 
Heute sechs Termine für Betriebsfeiern und Ausflüge reinbekommen.

Lohnt sich, wenn man seine Praxisphase in Düsseldorf über die Karnevalszeit macht ^^
 
Gute Werbung....
 
Frisch gepresster Appelsaft :d

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh