T
tree-
Guest
Schön wenn einem der Job Spaß macht
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Teils ja teils nein.
Und Erpressung würd ich das nicht nennen. Für 1700 Netto würd ich auch keine x tausend PS Lok mit Menschen hintendrin oder Gütern im Wert von Millionen Euro bewegen wollen.
Alles ne Frage der Ansicht: die einen Sagen Erpressung, die anderen sagen Einsatz für fairen Lohn für harte, verantwortungsvolle Arbeit.
Dabei machen Streiks doch erst wirklich dann Sinn, wenn der Streik sich wirklich auswirkt.
Naja viel mehr kriegt ein Streifenpolizist auch nicht. Und ich will jetzt nicht unbedingt sagen, dass ein Lokführer einen schwierigeren Job hat..
Das war die Bahn aber lange Zeit auch nicht - waren ja schließlich mal ein Staatsbetrieb mit Beamten. Haben wir eindeutig der Privatisierung der Bahn zu verdanken - bei der eh viel zu kurz gedacht wurde.
Von 1700 Netto kann ich träumen, und ich bin täglich verantwortlich für einen Zig Hundert-Tausende Euros schweren Warenbestand.
Dabei ist der werte Herr doch so sozial und zieht nur über kranke und behinderte Menschen her ...
„Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, da kommt von Beginn an was Behindertes raus!“
Claus Weselsky 2014
Yey WWAN funktioniert in der Bahn heute mal zuverlässig.
Vermutlich weil sie nur rumsteht?
Naja ich würde jetzt nicht sagen das er jemanden beleidigt hat, klar die Aussage gehört sich nicht. Aber da hängt auch vieles vom Standpunkt ab.