[Sammelthread] Was freut euch?

Vergiss Ohrstöpsel nicht denn da werden über 130 dB gefeuert!

Viel Spaß :)



Freu mich über mein Raumakustikequipment :banana:



Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohrstöpsel beim Konzert? :hmm: Naja...

mich freut, dass ich jetzt pumpen gehe :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Einladung zum Online-Test bei Daimler :)
 
Pfffff, das ist ja so als würde man Scharfes Essen ohne Schärfe essen.

Nein :d
Das ist bei über 130dB u. Ohrstöpsel so wie wenn Du scharf ist, es aber vorziehst ohne komplettentlehrte Pfeffermühle zu würzen.

Alles was über ca. 130dB ist wird als Verzerrung wahrgenommen da das Trommelfell am Ende dann ist.
Von den gesundheitlichen Folgen ganz zu schweigen. Der Sohn meiner Freundin hat Tinnitus von der Lautstärke der Band bekommen. Er war dort ;)



Ich freu mich jetzt auf meinen Job :)

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit der Hardwareluxx App
 
Oh man, da ist ja wieder geballtes Fachwissen am Start... 130dB :haha:
 
Ich gebe nur gut gemeinte Tipps. Ich würde mich hüten, dir was vorzuschreiben.
Und langweilig ist es mit Sicherheit nicht. Kann dir ja gerne mal eine Liste der Konzerte erstellen, die ich bereits besucht habe.
 
Ich habe 2 gute Freunde, welche sich bei Konzerten einen ernsten Tinnitus zugezogen haben. Seitdem nehme ich mir immer Ohropax mit. Entscheide dann vor Ort, ob ich sie benutze.
 
So ist es richtig. Meinen Gehörschutz kann ich auch in der Stärke variieren.
 
1x dabei gehabt, 2x vergessen und dann auch nicht gebraucht. Kommt schon stark aufs Genre drauf an.
 
Hab ich bisher auch nie gebraucht.
Nur einmal als Airborne Vorband war, da hab ich mir echt die Ohren zugehalten.
 
Hätte ich bei Airborne aber auch gemacht, so toll sind die echt nicht.
 
Naja, die waren schon ok. Also da kann man mal hingehen, wenn sonst nichts ist aber mehr halt nicht. :p
 
Nee für mich waren die auch nix.
 
Nix da, Airbourne ist top bzw. Aussie Hard Rock generell :d Schon sechs mal gesehen :fresse:
 
Ich habe 2 gute Freunde, welche sich bei Konzerten einen ernsten Tinnitus zugezogen haben. Seitdem nehme ich mir immer Ohropax mit. Entscheide dann vor Ort, ob ich sie benutze.

So ist es. Ich hab mir meine Ohren bei Danko Jones in einem Club-Konzert angeschlagen. Kam einem nicht so laut vor, aber als ich draußen war hab ich über eine Woche gebraucht um wieder klar hören zu können.
Vor Ort entscheide ich dann immer ob ich welche brauche, bei Linkin Park gestern war das aber wirklich nicht nötig bzw. mit Oropax hätte wär das einfach viel zu stumpf und leise gewesen.
 
Hab gestern erfolgreich meinen Auspuff gewechselt. Und da ich das bei nem Kumpel machen musste, weil mir daheim die passende Ausrüstung fehlt, haben wir auch gleich noch seinen Rasenmäh-Trecker wieder flott gemacht.
Tooooooltime!!! Hat Spaß gemacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh