[Sammelthread] Was freut euch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dir habe ich jetzt eine 2015 im Anmeldedatum erwartet, dansle.
 
Wurdest ja schon lange nicht gebannt. Wird mal wieder Zeit. :)
 
grad dragon age inquisition als warri ende gespielt (das erste mal)... war schon geil :d

als nächstes dann als magier :d
 
Gleich meine 1. Fahrstunde, bin echt gespannt und auch schon etwas aufgeregt.
 
Jau, viel Erfolg bei der ersten Fahrt :)

Analog zum Keks-Thread:

Doch noch eine Eingangsbestätigung für meine Bewerbung erhalten :) Nun heissts warten.. Hoffentlich mit einem Ergebnis für den "Was freut euch"-Thread :fresse:
 
Danke. ^^ Naja, erstmal nur auf nem Supermarkt Parkplatz rumgekurvt, alles lernen und so. ^^ So mit Kupplung kommen lassen usw. kann ich jetzt denke ich mal schon recht gut, hab ihn auch nur so um die 7-8x abgewürgt. :fresse2:
 
Cool Story, bro!
 
Nen Fahrschule mit Automatikwagen? Du hast den Sinn einer Fahrschule anscheinend noch nicht geblickt.

Aber nicht so schlimm, kommt noch! :)
 
auch noch nie gehört, gibt's aber wohl.

Wenn Sie Ihre praktische Fahrprüfung auf Automatik-Pkw machen, ist das Fahren mit Schaltwagen nicht erlaubt. Eine Ausnahme bilden hier nur die Führerscheinklassen AM und T. Wenn Sie Ihre praktische Fahrprüfung auf einem Schaltwagen machen, dürfen Sie auch Fahrzeuge mit Automatik-Getriebe fahren.

Die gesetzlichen Regelungen dazu finden sich in § 17 der Fahrerlaubnis-Verordnung (FeV), Abs. 6:

Fhrerschein auf einem Pkw mit Automatik-Getriebe machen
 
Klar gibts das, früher war es sogar üblich, nur die Pflichtstunden mit Schaltwagen zu machen, und den Rest (inkl. Prüfung) mit nem Automatik.
Das war aber wohl nicht das, worauf Jolokia hinauswollte ;)
 
WTF, was ist das denn fürn Schwachsinn? Ich meine, so schwer ist das Schalten dann auch nicht. Vielleicht würgt man 1-2 mal ab wenn man nur Automatik fährt, das hat man aber doch ruck zuck drinne.

Cool zu wissen, dass es sowas überhaupt gibt. :d



Klar gibts das, früher war es sogar üblich, nur die Pflichtstunden mit Schaltwagen zu machen, und den Rest (inkl. Prüfung) mit nem Automatik.
Das war aber wohl nicht das, worauf Jolokia hinauswollte ;)

Heutzutage ist mit Schaltwagen aber üblich ;).

Aber ist ja auch egal jetzt, geht zu sehr ins OT.

Freu: Wetter ist extremst bescheiden und duster, da kann ich heut ja endlich mal wieder bissl zocken ohne das Gefühl zu haben, rausgehen zu müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anruf bekommen das ich Freitag zum vorstellungsgespräch geladen wurde. Wenn das klappen würde wäre das so geil weil mein jetziger Job mich echt ankotzt :fresse:
 
Tapatalk geht wieder :banana:
 
Woohoo :banana:

die Zeit ohne Tapatalk ging ja mal gar nicht
 
Essen ist endlich im Ofen :)
 
Der neue Rechner läuft :)
 
einen Zucchini Hähnchen Kartoffel Gratin

Und endlich die optimale Menge Kartoffeln gefunden. 400g pro Person. Macht satt aber man ist auch nicht so vollgefressen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh