[Sammelthread] Was freut euch?

Trotz widriger Umstände (gammlige Bosch Bohrmaschine mit kaputtem Lager) sind die Arme für meinen Copter echt gut geworden.

Ja, die Löcher am oberen Bildrand sollen so schräg sein. Ich habe da letztes Mal gepfuscht, also mussten die neuen Arme an meinen alten Pfusch angepasst werden, dass alles zusammenschraubbar ist ;)

uploadfromtaptalk1446829345158.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts hier keinen Quadrocopter Thread oder so?
 
Ne da hat wieder ein Wärter die Tür aufgelassen... Tze unfähiges Personal!

@T: Bahn hat ein altes Beschwerdeschreiben von mir "wiedergefunden" (stand original so im Brief) und mir dafür prompt nen Gutschein zugeschickt..
 
Morgen Abend mein Vater und seine Freunde zum Flughafen fahren ( Jungesellen abschied nach New York )
Und darf den Tesla Model S 85D vom Flughafen zurück fahren ( Kein P Modell aber trotzdem :fresse2: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Nachbarn haben nen alten PC draußen hingestellt, ich erstmal mitgenommen. Bin schon gespannt, was da drinnen steckt. ;)
 
Ich glaube wir nehmen einen Pflegehund von dem Tierschutzverein, von dem wir unseren Hund haben.. Ich bin gespannt [emoji4]
 
Meine Nachbarn haben nen alten PC draußen hingestellt, ich erstmal mitgenommen. Bin schon gespannt, was da drinnen steckt. ;)

Ach das ist doch nur das Gehäuse, die Hardware steckt ganz woanders :d
 
Nope. ^^ Ist nen Sockel 775 Mainboard von Foxconn drinnen mit Pentium 4. Genauer schau ich ihn mir morgen an, die Festplatte ist das einzige was fehlt. :d
Wenn ich glück hab kann ich den Pentium 4 gegen nen Core2Duo oder Quad tauschen, dann hab ich nen recht guten 4. PC. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute das traumhafte Herbstwetter für eine Tour auf der Harley genutzt.


Beste Grüße
 
Am Ende ca. 250 entspannte km zurück gelegt auf der Alb und ein wenig Donautal.
Aber leider kaum Biker unterwegs, sehr Schade, viele verpassen da was.

Beste Grüße
 
Das war das Erste das mir klar war, nie Saisonkennzeichen.
Dafür gibt es in der Zeit einfach noch viel zu viele geile Tage.

Beste Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
goiil. kann mir richtig vorstellen, wie das bock gemacht hat :>
 
Absolut :bigok:

Beste Grüße
 
Auf morgen, weil es ein Tag wie jeder andere ist :d
 
Sonntag, fast 25 Grad und Sonnenschein + Grillen und das im November :d
 
Mir war gerade beim Aufziehen der Winterräder auch noch nie so warm :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh