[Sammelthread] Was freut euch?

Anstandslos einen neuen Receiver zugeschickt bekommen, da der alte nicht sauber lief. Allerdings ohne Auffforderung, den alten zurückzusenden o.ä.

Hoffentlich läuft der jetzt stabil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute morgen was bei Amazon bestellt und probehalber mal den Same day evening express ausprobiert und das Zeug ist tatsächlich heute Abend schon in der Packstation. Irgendwie freut mich das,aber irgendwie ist das mal völlig unnötig :d

Sent from my ONEPLUS A3003 using Tapatalk
 
Fitty ist schön leer.
Nicht so geil: vieeel zu warm


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Pro
 
Fitty mit y hab ich aber auch noch nie gesehen.
 
Ein Glück habe ich den Wochenendtrip nach London doch noch verschoben. Dort geht aktuell ja nix am Flughafen...
 
Gleich gehts Auto angucken und vielleicht auch kaufen. :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ein Glück habe ich den Wochenendtrip nach London doch noch verschoben. Dort geht aktuell ja nix am Flughafen...

Kennst du das, wenn regelmäßig Soldaten an die vorbeigehen? Ich auch nicht. Die Briten schon. :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Muss ja deshalb nicht schneller sein.
Wir hatten damals DSL2000 weil mehr nicht möglich war.
Dann haben die den Tarif auf DSL16000 umgestellt, weil günstiger. Schneller ging es aber trotzdem nicht.. war halt nur auf dem Papier der Tarif der sich geändert hatte.
 
Es gibt Urteile die mindestens 50% der angebotenen 'bis zu' Leistung fordern. Mehrfach. Und selbst 50% sind von 2K auf 50K bzw dann 25K eine Steigerung von... wow... *wind zu fächer* hätt ich gern. :haha:
Sprich mit dem Urteil hättest du auch 8K Einklagen können. Und Unternehmen hassen Klagen die zu 99% verloren werden. Im Zweifel aber natürlich trotzdem mit dem Anwalt des vertrauens absprechen. ;)
Zudem bietet jeder Provider kostenlos an die Leitung vorher eingehend zu checken. Das kann man dann natürlich auch bei der Konkurrenz machen um auf nummer sicher zu gehen.
Bei mir war T-com so nett und hat den Test gemacht und mir nichts herabgebetet usw, sondern bei meinem speziellen Problem sogar zwei Lösungsvorschläge gemacht. Der aktuell einzig Möglichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Telekom sichert dir vertraglich eine Mindestbandbreite zu. Im Falle VDSL ist das grob die Hälfte, bei Glasfaser sogar 90%.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Boden im Kinderzimmer am WE fertig gelegt (trotz ungleichmäßig schräger Wand)
 
Guten Tag zusammen!

Morgen bekomme ich von der Telekom DSL IP 50000 , weiß nicht ob ich mich da freuen soll .

neue technik naja , bis jetzt bin ich mit dsl 2000 von der Telekom zwar etwas langsam aber für mich war es schnell genug ohne probleme im netz gewesen . mal gucken was mich mit der neuen technik erwartet .

Ich wünsche viel Spaß mit dem neuen Anschluss! :wink: Bei VDSL 50 liegst du bei mindestens 27 MBit/s im Download. Ich bin mir also sehr sicher, dass du damit ab heute deutlich schneller im Netz unterwegs sein wirst.

Muss ja deshalb nicht schneller sein.
Wir hatten damals DSL2000 weil mehr nicht möglich war.
Dann haben die den Tarif auf DSL16000 umgestellt, weil günstiger. Schneller ging es aber trotzdem nicht.. war halt nur auf dem Papier der Tarif der sich geändert hatte.

Das hört sich für mich danach an, dass von einen Standard- oder Universal-Anschluss auf einen IP-basierten umgestellt wurde. Der MagentaZuhause S bietet Geschwindigkeiten bis zu 16 MBit/s. Wichtig ist hierbei die geschaltete Leitung, die man auch in der Auftragsbestätigung sehen kann. Ist kein Ausbau oder dergleichen erfolgt, kann nicht immer auch eine schnellere Verbindung freigeschaltet werden. Hoffentlich tut sich bei euch bald etwas in der Region. Bei weiteren Fragen zum Anschluss sind wir gerne da.

Viele Grüße

Natalie P.
 
@Telekom hilft: Ich konnte bedingt durch Arbeiten in meiner Wohnung (unter anderem kein Strom, blöd für den Router :d ) den ganzen Monat eure Dienste in meinem Vertrag in Anspruch nehmen.
Ich vermute, ich bekomme den Monat nicht irgendwie gutgeschrieben oÄ, weil es für mich garnicht möglich war das zu nutzen? :d Habe ne Magenta 50k Leitung
Ein Freund will mir das nämlich die ganze Zeit erzählen und ich soll endlich nachfragen und blabla. Ihm wurde mal gesagt, dass es da irgendwas gäbe oder was weiß ich. Ich kanns mir nur schwer vorstellen.
Falls doch, würde mich das freuen :xmas:
 
( aber nen geschwindigkeits rausch konnte ich bisher nicht feststellen )
speedtest sagt zwar es kommen 50000 an , aber gefühlt - aber bei bilder upload merkt man es schon
Naja, ne normale Webseite hat ja auch für gewöhnlich keine MB großen Daten mit zu liefern. Wird ja wegen Traffic versucht alles so klein wie möglich zu halten. Mach mal einen der Bilderthreads auf. Den Gamescreenshot Thread zum Beispiel oder lade nen größeres Spiel runter. :p
 
Eben kleinen Nickerchen gemacht und es hat an der Tür geklingelt. Ich mach die Tür und aufeinmal steht von DPD eine heiße Blondine vor mir. Ich dachte ich bin im falschen Film :fresse:

Hab jetzt direkt nochmal etwas per DPD bestellt mal gucken ob die wiederkommt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
sms Verlauf (sinngemäß) zwischen Kumpel und mir
Du bekommst ne Rock am Ring Karte für lau, nimm dir morgen frei, dann fahren wir los
- wtf? Wo is der Haken?
Deine Seele gehört mir. Ne, is halt ne Karte über. Der Haken is, wir fahren mit fünf Leuten im Auto (Passat Kombi), haben aber Anhänger dran, also Platz geht.

Eigentlich wollte ich diesen MLK Rotz ja boykottieren. Aber..die Karte ist ja eh schon bezahlt, also supporte ich das ja nicht direkt (das gute #Veganer Motto "ich muss ja meine Ledertasche/Schuhe/whatever nicht wegschmeissen, hatte ich ja bevor ich #Veganer wurde xD).
Urlaub ist genehmigt. Auf geht's, zurück an den Nürburgring \m/
Rammstein, Gojira, Beatsteaks und Clutch! Die Rampensau Bands. Wenn ich Sonntag noch kann geb ich mir noch soad. Die werden live aber auch nix anders performen als die letzten Male (schätze ich), darum sind die kein Muss.
 
Passt doch ganz gut diesmal, dass der Montag direkt frei ist..
Bin zwar nicht auf dem rar, aber werde trotzdem feiern. Freitag das erste Bier an den Hals und Mittwoch das letzte für ne weile. Dann reicht es auch erstmal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
(das gute #Veganer Motto "ich muss ja meine Ledertasche/Schuhe/whatever nicht wegschmeissen, hatte ich ja bevor ich #Veganer wurde xD).
Urlaub ist genehmigt. Auf geht's, zurück an den Nürburgring \m/

Warum muss man damm unbedingt alles weg werfen? Warum kann man nicht das nutzen was man hat? Die Tiere sind dann schon Tod. Denen kannst du damit nichts mehr an tun. Fände es ehr blöd das nicht noch zu nutzen.
 
Gorsi ist das n Statement von dir oder ne ernst gemeinte Frage? Weil um dir jetzt Generation Hashtag zu erklären fehlt mir echt die Zeit ;)
@hardwareverkäufer: Ich wollte eigentlich auch im gesamten Juni Finger wech vom Bier lassen, aber das ist jetzt halt wirklich ein von aussen kommender Schaden. Höhere Gewalt, wenn man so will. Und ich will!
 
Ich glaub du musst dir die Zeit nehmen. :haha:
Wahrscheinlich lese ich womöglich auch nicht richtig. :)
 
Wir haben hier alle drei Jahre ein größeres fest. Vor allem Vereinsintern geht's da richtig rund.
Da freue ich mich mega drauf.. Die leute sind geil drauf, die Partys sind geil und das ganze drumherum. Zwei Tage in historischen Klamotten, zwei Tage im Anzug/Smoking und zwei Tage in Freizeitkleidung :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh