[Sammelthread] Was freut euch?

Nope [emoji14]

Ich denke aber, dass die nur Aushilfskraft + Beifahrerin war

War ungefähr 23-24 Jahre alt und gestylt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch scheiß egal was von beidem sie ist.
Nicht scheiß egal ist wie egoistisch du bist! :motz:


:haha:
 
ab jetzt 6 tage frei :fresse2:
 
Das freut auch mich.

War einfach zu warm in der Wohnung.

Eine Klimaanlage wäre nötig, aber zu teuer :fresse:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich hab wärmeabweisende rollos, mein zimmer ist schön kühl, auch die letzten tage :) eine gute investition
 
Dear Mr. ...,
Thank you for contacting me. We accept your claim for 400 EUR compensation due to the delay of our flight FI511 on October 2nd 2016.
Your case is now in progress with our refund department and the amount of 400 EUR will be transfered to your bank account within the next 7 business days.

:banana:
 
Points of no Interest
 
Fünf Stunden bis Abfahrt Rock am Ring. Ich sitz noch auf der Arbeit und hab komplett Bock mir n Bier auf zu machen.
Ich würde es sogar GANZ ZIVILISIERT aus einem Glas trinken!
Trotzdem kribbelts, Freude wächst. Das letzte Mal Nürburgring war bei mir 2013! 2014 (noch Eifel) und 2015 (Mendig) setzte ich aus. 2016 (Mendig) hat das Wetter vernichtet.. 2017 zurück am Ring *whoop whoppp* aaaayayayaaaay :shot:
 
Für 2x2 Stunden 70€ für eine Studie bekommen. Und dabei hat das mit dem Bonus beim ersten mal nicht richtig funktioniert, da hätte ich bestimmt noch mehr bekommen.
 
Magenta Zuhause M VDSL50 verfügbar, Buchungsbestätigung erhalten, Bereitstellungstermin nächste Woche - ohne Technikerbesuch :d

"Voraussetzung ist ein Router bzw. Modem geeignet für die VDSL-Vectoring-Schnittstelle der Telekom". Mein olles Modem muss nun leider endgültig weg. Wäre eine Fritz!Box 7490 denn eine geeignete Wahl dafür? Hat hier zufällig jemand Erfahrungswerte über die Stabilität und Geschwindigkeit mit dieser Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Fritz!Box 7490 machst du da wohl nichts falsch. Die ist doch immer und überall die Empfehlung. Wurde auch überall empfohlen, als ich mich nach Magenta M umgesehen habe.

Ich hab ab 1. Juli das gleiche, aber nur mit der günstigen Fritz!Box 7430. :)
 
Wenn dir der Aufpreis nicht zu viel ist, würde ich aktuell direkt zur 7580 greifen.
Aber die 7490 die tut es natürlich auch vollkommen. :)
 
Vorteil der 7580 wäre wohl nur Multi-User-MIMO - das brauche ich nicht.

Ich habe über die 7940 schon von CRC-Fehlern/Verbindungsabbrüchen bei LAN-Betrieb gelesen - es ist aber fraglich, ob das noch aktuell ist oder ob dort nachgebessert wurde. LAN-Anschluss brauche ich aber, da ich hinter der Fritz! meinen alten Alix-Router aufgrund meiner Netzwerkstruktur weiterbenutzen will - diese kann man leider mit keiner Fritz!Box ootb abbilden.


Sorry schonmal an alle Motzonkel/tanten für das kurze Offtopic :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben etliche 7490 bei Privat- und Firmenkunden stehen, wo teils auch mal ordentlich Daten drüber gehen: Keine Beschwerden.
Einige aus unserer Firma haben die auch daheim, weil man sie mit nem speziellen Vertrag für 50€ bekommt, wenn der Kunde sie nicht möchte :d

=> Stipendiumsbewerbung abgeschickt :)
 
Ältere Speedports waren umgelabelte AVM-Geräte mit T-Firmware, soweit ich weiss, sind die neueren nicht mehr von AVM. Möglicherweise steht da noch AVM irgendwo in der Software, wenn man aber an der richtigen Stelle wühlt (oder das Ding aufschraubt) ist wohl meist Huawei zu finden. Solange das bei dir aber gut funktioniert, ist es ja auch egel, welcher Hersteller das ausgeheckt hat.

Keine Beschwerden.
...das freut mich schonmal :d
 
Zuletzt bearbeitet:
die Telekom bietet ja keinen service wenn man ne Fremdware nimmt .
Naja, was braucht man schon für Support beim Router? :d
Ansonsten einfach bei AVM anrufen und fertig.
Früher war in den Speedports AVM-Hardware. Glaub das hatte sich aber geändert, aber weiß nicht wie es aktuell aussieht
 
Dann musst du dich durchstellen lassen ;)
Vorgestern erst mit der Telekom gesprochen und ich hab ne Fritzbox. Hab erklärt was ist, dass die Box io ist und auch schon funktionierte.
Wurde durchgestellt und der Typ kannte sich auch mit FB aus (Problem hatte auch nichts damit zu tun).
Im Endeffekt ist es sowieso so, dass dir viele Telekommitarbeiter eher ne FB empfehlen als einen Speedport. Grad bei Appleprodukten, weil SPs da je nach Variante spacken :|
 
In 6h gehts ins lange Wochenende. Muss erst Dienstag wieder zur Spätschicht.
 
Ok, ich komme vorbei :)
 
Einmal bannen, weil Werbung. :wink:

T: Man muss beim Plasma spenden nicht mehr warten, weil es draußen warm ist :)
 
Mods in Dosen bei eBay verkaufen? Das schreit nach einem Bann!
 
ebay Papua-Neuguinea oder wo kauft man Mod-Wurst?
 
Mods in Dosen bei eBay verkaufen? Das schreit nach einem Bann!

Ein Skandal, der Verein der Mods ist empört und bereitet Gegenmaßnahmen vor. Warnstreiks stehen zur Debatte

@Topic
Kleinen Bonus außer der Reihe vom Chef bekommen wegen sehr guter Arbeit in der vergangen Zeit :bigok:
 
Mehr oder weniger defektes Notebook verkauft. Jetzt liegt hier glaube noch irgendwo ne PS2 rum und dann ist der ganze unnütze Krempel endlich weg. :) Hab keine Lust was überflüssiges mit in die neue Wohnung zu nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh